EMAIL US
Welche Bedingungen sollten für die Installation der Papierschnüren Fertigungsmaschine eingehalten we
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Welche Bedingungen sollten für die Installation der Papierschnüren Fertigungsmaschine eingehalten we

1.Umgebungstemperatur

Die Umgebungstemperatur wird die Betriebssicherheit der Papierschnürmaschine beeinflussen.Wenn also die Temperatur zu hoch ist, wird dies den normalen Betrieb der Papierschnürmaschine beeinträchtigen.Wenn es lange unter einer Hochtemperatur-Umgebung läuft, werden die Umgebungstemperatur und der langfristige Betrieb der Papierschnürmaschine zu hohen Temperaturen im Inneren führen.Es könnte Schäden an den inneren Teilen verursachen.

Wenn die Temperatur zu niedrig ist, wird dies die mechanischen und elektrischen Eigenschaften der Papierschnürmaschine beeinflussen.Während des Betriebs der Ausrüstung wird die Möglichkeit eines Ausfalls stark zunehmen.Daher ist es notwendig, die Temperatur der Umwelt zu kontrollieren, um sie in einem geeigneten Bereich zu machen.Es ist notwendig, das Kondensationsproblem zu berücksichtigen, das durch Temperaturänderungen verursacht wird, und auch darauf vorzubereiten, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um es zu lösen.


2.Keine schädlichen Medien

Keine schädlichen Medien enthalten brennbares Gas, Staub, korrosive Substanzen, Feuchtigkeit und andere gefährliche Faktoren.Sie verursachen Schäden an den Papierstrangen und verursachen sogar während des Betriebs Sicherheitsunfälle.


3.Saubere Montageumgebung

Vermeiden Sie eine große Menge an Staub, weil der Staub auf der Oberfläche der Papierschnürchen Fertigungsmaschine oder im Inneren der Ausrüstung ansammeln wird die Isolierleistung der Ausrüstung beeinflussen.


4.Keine Vibration

Vermeiden Sie starke Vibrationen bei der Bedienung der Papierschnürmaschine, da starke Vibrationen Schäden an den Teilen der Papierschnürmaschine verursachen oder möglicherweise sogar die Maschine schwer beschädigt und nicht normal verwendet werden können.


5.Gute Lüftungsbedingungen

Ermöglichen ausreichend Wärmeableitungsraum für die Herstellung der Papierschnäbel, um die Stabilität der Papierschnürmaschine zu gewährleisten.

TY_RELATED_NEWS

Paper Drinking Straws Manufacturer
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.

What Conditions Should be Met for the Installation of the Paper Straws Manufacturing Machine

1. Ambient temperature

The ambient temperature will affect the operating reliability of the paper straws manufacturing machine. Therefore, if the temperature is too high, it will affect the normal operation of the paper straws manufacturing machine. If it runs under a high temperature environment for a long time, the ambient temperature and the long-term operation of the paper straws manufacturing machine will cause high temperature inside. It might cause damages to the internal parts.

If the temperature is too low, it will affect the mechanical and electrical properties of the paper straws manufacturing machine. During the operation of the equipment, the possibility of failure will greatly increase. Therefore, it is necessary to control the temperature of the environment to make it in a suitable range. It is necessary to consider the condensation problem caused by temperature changes, and also prepare to take corresponding measures to solve it.


2. No harmful media

No harmful media includes combustible gas, dust, corrosive substances, moisture and other dangerous factors. They will cause damage to the paper straws manufacturing machineand even cause safety accidents during the operation.


3. Clean installation environment

Avoid a large amount of dust, because the dust accumulate on the surface of the paper straws manufacturing machineshell or inside of the equipment will affect the insulation performance of the equipment.


4. No vibration

Avoid strong vibration in the operation of the paper straws manufacturing machine, because strong vibration will cause damages to the parts of the paper straws manufacturing machine, or possibly even make the machine severely damaged and cannot used normally.


5. Good ventilation conditions

Provide sufficient heat dissipation space for the paper straws manufacturing machine to ensure the stability of the paper straws manufacturing machine.

Related News