EMAIL US
Was sind die Anforderungen an die Verarbeitung von Papierschnüren
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Was sind die Anforderungen an die Verarbeitung von Papierschnüren

Heute wird im Bereich der Gastronomie allmählich der Einsatz von Papierschnäbeln gefördert.Unter ihnen gibt es einige praktische Anforderungen an die Auswahl und Verwendung von heißen Trinkpapier Strohhalme.Gleichzeitig gibt es unterschiedliche Standards und Anforderungen im Produktions- und Fertigungsprozess.Das Papierstroh kann bei einer bestimmten Temperatur effektiv verwendet werden, so dass die Gebrauchswirkung des Papierstrohs durch die Temperatur des Getränks nicht beeinträchtigt wird.Welche Standards und Anforderungen gelten für die tatsächliche Produktion und Verarbeitung?


Im Bereich Lebensmittel- und Gaststättengewerbe kann durch die Auswahl neuer Geräte und Papiermaterialien der Einsatz von heißen Trinkpapier-Strohhalmen gelöst werden, und durch die Produktionsanforderungen an Hygiene und Umweltschutz wird die Verwendung von Papiersträhnen dem menschlichen Körper nicht schaden.Und nachdem das Papierstroh verwendet wird, kann es in kurzer Zeit natürlich abgebaut werden, so dass es keine Umweltbelastung und andere Probleme verursachen wird, wodurch die Umweltschutzanforderungen an das verwendete Papierstroh erhöht werden.


Der aktuelle Vergleich zwischen der Verwendung von Papierstrangen und Plastikstrangen spiegelt die Vorteile der Papierstrangen selbst wider und ermöglicht es den Papierstrangen, Plastikstrangen effektiv zu ersetzen.Jetzt können professionelle Hersteller von Papierstrangen durch die Auswahl ökologischer Rohstoffe dazu führen, dass die Papierstrangen die ideale Einsatzkraft erreichen und Verschmutzungsprobleme während und nach dem Gebrauch vermeiden.


Da verschiedene Zellstoffmaterialien bei der Herstellung und Verarbeitung von Papierstrangen ausgewählt werden können, können verschiedene Materialien für verschiedene Bereiche der Produktion und Verarbeitung ausgewählt werden, so dass bei der Verarbeitung und Verwendung die tatsächlichen Anwendungskosten effektiv reduziert werden können.Dadurch wird das Problem der Ressourcenabfälle reduziert und die Effizienz der Produktnutzung verbessert.

TY_RELATED_NEWS

EMAIL US
Paper Drinking Straws Manufacturer
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.

What are the Requirements for the Processing of Paper Straws

Nowadays, in the field of catering, the use of paper straws is gradually being promoted. Among them, there are certain practical requirements for the selection and use of hot drinking paper straws. At the same time, there are different standards and requirements in the production and manufacturing process. The paper straw can be effectively used at a certain temperature so that the use effect of the paper straw will not be affected by the temperature of the drink. What are the different standards and requirements for actual production and processing?


In the field of food and catering, at present, through the selection of new equipment and paper materials, the use of hot drinking paper straws can be solved, and through the production requirements of sanitation and environmental protection, the use of paper straws will not cause harm to the human body. And after the paper straw is used, it can be naturally degraded in a short time, so it will not cause environmental pollution and other problems, thereby increasing the environmental protection requirements of the paper straw in use.


The current comparison between the use of paper straws and plastic straws effectively reflects the advantages of the paper straws themselves and enables the paper straws to effectively replace plastic straws. Now professional manufacturers of paper straws, through the selection of ecological raw materials, can make the paper straws reach the ideal use strength, and avoid pollution problems during and after use.


Because different pulp materials can be selected in the production and processing of paper straws, different materials can be selected for different fields in production and processing, so that in processing and use, the actual application cost can be effectively reduced. Thereby reducing the problem of resource waste and improving the efficiency of product use.

Related News