EMAIL US
Was sind die Vorteile der neuen biologisch abbaubaren Papierstrasse gegenüber dem traditionellen Str
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Was sind die Vorteile der neuen biologisch abbaubaren Papierstrasse gegenüber dem traditionellen Str

1.Der materielle Vorteil biologisch abbaubarer Papierschnäbel


Der biologisch abbaubare Papierstroh besteht aus Papier, das grün und sicher ist und zu einem umweltfreundlichen Stroh gehört, das die Umwelt nicht verschmutzt und in der natürlichen Umgebung vollständig abgebaut werden kann.Darüber hinaus verwenden 100%-der Papierstroh-Produkte lebensmittelgerechte Papiermaterialien, und die Produkte müssen streng geprüft und in einer staubfreien Werkstatt verpackt werden, um internationalen Umweltschutzanforderungen gerecht zu werden.


In der gegenwärtigen internationalen Umwelt wird das Problem der weißen Verschmutzung immer ernster.Aufgrund der Eigenschaften des biologisch abbaubaren Papierstrangs können sie unter natürlichen Bedingungen vollständig abgebaut und wiederverwendet werden.Die Verwendung biologisch abbaubarer Papierstrangen kann nicht nur den Einsatz von Menschen und Personen, sondern auch den Umweltschutz befriedigen.


2.Der optische Vorteil des biologisch abbaubaren Papierstrohs


im Vergleich zu traditionellen Kunststoffstrangen sind Papierstrangen personalisierter.Im laufenden Prozess kann sie auch den individuellen Bedürfnissen der aktuellen sozialen Jugendgruppen gerecht werden.Die Verwendung von Papierstrangen ist sicher, ungiftig, nicht-irritierend und nicht gesund, ohne die menschliche Gesundheit zu schädigen, im Einklang mit den ROHS-Umweltschutzanforderungen, und Druckfarben, die den Anforderungen der Lebensmittelverpackung entsprechen und verschiedene Muster bedrucken.Darüber hinaus können Sie im Betrieb der Marke versuchen, das Markenzeichen auf den Papierstrangen zu drucken, wie zum Beispiel  bedruckte Papiersträhne , um die Marke Ihrem Leben näher zu bringen.


Als professioneller Papierstroh-Hersteller, Ningbo Jiangbei Shenyu Industry & Trade Co.,Ltd kann Ihnen eine Vielzahl von personalisierten Stroh zur Verfügung stellen.Purple-weiße Strohhalme, orange-weiße Strohhalme, gelb-graue Strohhalme, goldene gestreifte Papierhalme, solange Sie sich vorstellen können, können wir sie für Sie herstellen.Gerne können Sie sich erkundigen und kaufen.Wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen.

TY_RELATED_NEWS

EMAIL US
What Are the Advantages of the New Biodegradable Paper Straw Compared to the Traditional Straw?
Paper Drinking Straws Manufacturer
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.
  • Metallic Paper Straws
    Metallic Paper Straws
  • Striped Paper Straws
    Striped Paper Straws
  • Polka Dot Paper Straws
    Polka Dot Paper Straws
  • Chevron Striped Paper Straws
    Chevron Striped Paper Straws
  • Rugby Stripe Paper Straws
    Rugby Stripe Paper Straws
  • Patterned Paper Straws
    Patterned Paper Straws
  • Checkered Paper Straws
    Checkered Paper Straws
  • Harlequin Diamond Paper Straws
    Harlequin Diamond Paper Straws
  • Bamboo-Shaped Paper Straws
    Bamboo-Shaped Paper Straws
  • Heart-Shaped Paper Straws
    Heart-Shaped Paper Straws
  • Cartoon Paper Straws
    Cartoon Paper Straws
+86-574-87653647
4/F, BUILDING 3, NO.219,JIANGHU ROAD,C INDUSTRY ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

What Are the Advantages of the New Biodegradable Paper Straw Compared to the Traditional Straw?

1. The material advantage of biodegradable paper straws


The biodegradable paper straw is made of paper, which is green and safe and belongs to an environmentally friendly straw that will not pollute the environment and can be completely degraded in the natural environment. In addition, 100% of the paper straw products use food-grade paper materials, and the products need to be strictly tested and packaged in a dust-free workshop to meet international environmental protection requirements.


In the current international environment, the problem of white pollution is becoming more and more serious. Due to the characteristics of the biodegradable paper straws, they can be completely degraded under natural conditions and can be recycled and reused. The use of biodegradable paper straws can not only satisfy people's use, but also contribute to the environmental protection.


2. The appearance advantage of biodegradable paper straw


Compared with traditional plastic straws, paper straws are more personalized. In the rolling process, it can also meet the individual needs of current social youth groups. The use of paper straws is safe, non-toxic, non-irritating, and non-healthy, without harm to human health, in line with ROHS environmental protection requirements, and printing inks that meet the requirements of food packaging, printing various patterns. In addition, in the operation of the brand, you may try to print the brand logo on the paper straws, such as custom printed paper straws, to make the brand closer to your life.


As a professional paper straw manufacturer, Ningbo Jiangbei Shenyu Industry & Trade Co.,Ltd can provide you with a variety of personalized straws. Purple-white straws, orange-white straws, yellow-gray straws, golden striped paper straws, as long as you can imagine, we can produce them for you. You are welcome to inquire and purchase. We will serve you wholeheartedly.

RELATED_NEWS