EMAIL US
Was sind die Vorteile von Papierschnüren Herstellung Maschine im Vergleich zu Kunststoff Stroh Herst
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Was sind die Vorteile von Papierschnüren Herstellung Maschine im Vergleich zu Kunststoff Stroh Herst

1.Die Bedeutung von Papierschnüren machen Maschine


Da die Menschen immer mehr auf den Umweltschutz achten, sehen sich viele Produkte der Situation der Modernisierung gegenüber.Als kleines Produkt, das von den täglichen Menschen häufig verwendet wird, sind Strohhalme natürlich unvermeidlich.Die Strohhalme, die wir täglich verwenden, sind im Grunde Plastikhalme.Aufgrund des einfachen Prozesses und der geringen Produktionskosten sind sie im Leben weit verbreitet.Aber mit der Entwicklung und Verbreitung des Umweltschutzes ist es fast unvermeidlich geworden, Plastikschnäbel aus unseren täglichen Gewohnheiten zu entfernen.Denn der Abfall, der durch Plastikstrangen verursacht wird, ist wirklich unermesslich, und die Verschmutzung der Umwelt nach dem Wegwerfen wird immer ernster.


Seit März 2019 hat die Europäische Union damit begonnen, zu behaupten, dass sie erwägt, die Mitgliedsstaaten von der Verwendung von Plastiksträhnen in Zukunft zu verbieten, und Unternehmen wie McDonald& Operandy.39;s, Diageo und Paul Rica haben zugesagt, die Verwendung von Plastiksträhnen schrittweise einzustellen.Auch die Menschen begannen allmählich zu handeln.Sie sagten dem Kellner im Restaurant, keine Strohhalme mehr zu liefern.Seit dem Sommer von 19, Seattle in den Vereinigten Staaten hat angekündigt, dass alle Unternehmen den Verkauf von Plastik-Lebensmittel und Getränke verbieten, und Strohhalme sind natürlich keine Ausnahme; Kalifornien hat auch eine Rechnung in der Herstellung, die Restaurants benötigt, Strohhalme nur zu liefern, wenn Kunden aktiv darum bitten.


2.Die Vorteile der Papierstrassen, die die Maschine


herstellen, sind daher unter dem allgemeinen Trend des Umweltschutzes die Papierstrassen, die die Maschine , insbesondere die biologisch abbaubaren Papierstrassen, herstellt.sind wesentlich besser als die von der Kunststoff-Stroh-Maschine im Hinblick auf den Umweltschutz produzierten Plastikstränge.Mit der Entwicklung des Umweltschutzes werden die Papierschnäbel, die von der Papierschnäbelmaschine hergestellt werden, in Zukunft der allgemeine Trend sein.Deshalb hat die Papierschnäbelmaschine für die Zukunft unvergleichliche Vorteile gegenüber den Maschinen für die Herstellung von Kunststoffstrangen. Als professioneller Papierstrohmaschinenhersteller kann Ningbo Jiangbei Shenyu Industry&Trade Co., Ltd. Ihnen hochwertige, leistungsstarke und leistungsstarke Papierstrassen-Maschinen zur Verfügung stellen.Bitte rufen Sie an, um zu kaufen.


TY_RELATED_NEWS

EMAIL US
Paper Drinking Straws Manufacturer
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.

What Are the Advantages of Paper Straws Making Machine Compared with Plastic Straws Making Machine?

1. The importance of paper straws making machine


As people pay more and more attention to environmental protection, many products are beginning to face the situation of upgrading. As a small product frequently used by daily people, straws are naturally inevitable. The straws we use daily are basically plastic straws. Due to the simple process and low production cost, they are widely used in life. But with the development and prevalence of environmentalism, it has almost become inevitable to eliminate plastic straws from our daily habits. Because the waste caused by plastic straws is really immeasurable, and the pollution to the environment after being discarded is becoming more and more serious.


Since March 2019, the European Union has begun to claim that it is considering banning member states from using plastic straws in the future, and companies such as McDonald's, Diageo and Paul Rica have pledged to phase out the use of plastic straws. People also gradually started to take action. They told the restaurant waiter not to provide straws anymore. Since the summer of 19, Seattle in the United States has announced that all companies are banning the sale of plastic food and beverages, and straws are of course no exception; California also has a bill in the making, which requires restaurants to provide straws only when customers actively request it.


2. The advantages of  paper straws making machine


Therefore, under the general trend of environmental protection, the paper straws produced by the paper straws making machine, especially the biodegradable paper straws, are far better than the plastic straws produced by the plastic straws machine in terms of environmental protection. With the development of environmentalism, the paper straws produced by the paper straws machine will be the general trend in the future. Therefore, in the future prospects, the paper straws making machine has incomparable advantages over plastic straws making machines.


As a professional paper straw machine manufacturer, Ningbo Jiangbei Shenyu Industry&Trade Co., Ltd. can provide you with high-quality, high-performance and high-capacity paper straws making machines. You are welcome to call to buy.

Related News