EMAIL US
Es gibt so viele wunderbare Verwendungszwecke für Papierschnüren!Vielleicht kennst du nicht mal den
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Es gibt so viele wunderbare Verwendungszwecke für Papierschnüren!Vielleicht kennst du nicht mal den

Apropos Strohhalme, es ist ein guter Partner für alle Arten von Getränken, aber nach dem Trinken, verlieren Sie auch einfach den Strohhalm?Tatsächlich sieht der Stroh unauffällig aus und kann sehr nützlich sein!


1.biologisch abbaubare Papiertränke können als Musikinstrumente


First verwendet werden, wir bereiten zunächst acht lange Papierstrassen, Kartons und Kerzenständer vor.Dann schneiden Sie unsere Papierstrassen in 15 cm, 13.5 cm, 12 cm, 11.5 cm, 10 cm, 9 cm, 8 cm und 7.5 cm, so dass diese Längen mit 8 Noten übereinstimmen.Dann schneiden Sie den Streifen der Kerze in kleine Stücke und schneiden Sie ihn so, dass er einen Teil des Strohs fest blockieren kann.Kleben Sie ein doppelseitiges Klebeband auf den Karton, richten Sie die Öffnungen der 8-Strohhalme an und fixieren Sie sie nach der Länge auf dem Karton.Danach werden Sie überrascht sein zu sehen, dass Sie ein magisches Instrument Panpipe haben.Unerwartet?Neben dem Umweltschutz können auch die biologisch abbaubaren Papiertränken, die normalerweise unauffällig sind, auf diese Weise eingesetzt werden.


2.Es ist schwer, den Deckel auf die Instant Cup-Nudeln zu legen, wenn man die Nudeln


dampfend. In diesem Fall können auch unsere Papierschnäbel sehr helfen.Nehmen Sie ein Stück Papierstroh, schneiden Sie es in die Hälfte, und halten Sie es an der Öffnung des Becherdeckels.Zu diesem Zeitpunkt werden Sie überrascht sein zu sehen, dass das halbkreisförmige Bogenstroh uns leicht helfen kann, den sofortigen Nudeldeckel zu klemmen.


3.Ketchup doesn&""",42;t herauskommen


Was soll ich tun, wenn der Ketchup kann&"""",42;t ausgegossen werden soll?Ein unscheinbarer biologisch abbaubarer Papiertrinkstroh wird Ihnen helfen!Öffnen Sie die Flaschenkappe, geben Sie das Stroh ein und klopfen Sie es leicht, und der Ketchup kann den Stroh natürlich fließen!


Als professioneller Papiertrinkstrassen Hersteller , Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade Co., Ltd. empfiehlt, dass Sie die kleinen Strohhalme um Sie herum verwenden.


Für die Auswahl von Qualitäts- und sicheren Papierstrangen sollten Sie vorsichtig sein und professionelle Lieferanten konsultieren, um mehr Informationen zu erhalten.

TY_RELATED_NEWS

EMAIL US
Paper Drinking Straws Manufacturer
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.

There Are So Many Wonderful Uses for Paper Straws! Maybe You Don't Even Know the First One!

Speaking of straws, it is a good partner for all kinds of drinks, but after drinking the drinks, do you also just lose the straw? In fact, the straw looks inconspicuous, and it can be very useful!


1. biodegradable paper drinking straws can be used as musical instruments


First, we first prepare eight long paper straws, cardboards and candlesticks. Then cut our paper straws into 15 cm, 13.5 cm, 12 cm, 11.5 cm, 10 cm, 9 cm, 8 cm and 7.5 cm, so that these lengths correspond to 8 notes. Then cut the strip of candle into small pieces and trim it so that it can block a section of the straw tightly. Stick some double-sided tape on the cardboard, align the openings of the 8 straws, and fix them on the cardboard according to the length. After doing this, you will be surprised to find that you have got a magical instrument panpipe. Unexpected? In addition to environmental protection, the biodegradable paper drinking straws that are usually inconspicuous can also be used in this way.


2. It is hard to put the lid on the instant cup-noodles when steaming the noodles


In this case, our paper straws can also help a lot. Take a piece of paper straw, cut it in half, and hold it against the opening of the cup lid. At this time, you will be surprised to find that the semi-circular arc shaped straw can easily help us clamp the instant noodle lid.


3. Ketchup doesn't come out


What should I do if the ketchup can't be poured out? An inconspicuous biodegradable paper drinking straw will help you! Open the bottle cap, insert the straw and pound it easily, and the ketchup can flow down the straw naturally!


As a professional paper drinking straws manufacturer, Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade Co., Ltd. recommends that you use the small straws around you.


For choosing quality and safe paper straws, you should be careful and consult professional suppliers to get more information.

Related News