EMAIL US
Die Ära der biologisch abbaubaren Papierschnüren ist gekommen
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Die Ära der biologisch abbaubaren Papierschnüren ist gekommen

Weißt du, wie viel Plastik Menschen jedes Jahr produzieren?Ungefähr 400 Millionen Tonnen!Und 40% der Kunststoffabfälle werden nach einmaliger Verwendung entsorgt.Plastische Strohhalme sind einer der wichtigen Gründe für den Tod von Meeresorganismen.Mit der kontinuierlichen Verbesserung der Kunststoffverbots- und Restriktionspolitik stehen Kunststoffstrangen vor Herausforderungen und werden eliminiert.Es ist dringend notwendig, umweltfreundliche Strohhalme zu ersetzen.Die Ära der biologisch abbaubaren Papierschnäbel ist gekommen!


1.Hochtemperatur-Formgebung und stabile Leistung


Der biologisch abbaubare Papierstroh wird bei einer hohen Temperatur von 380-0d176C geformt, die gegen hohe Temperatur und niedrige Temperatur beständig ist und alle Bedürfnisse von Getränken für 3-Stunden vollständig erfüllt.


2.Leimfreie Strohhalme, umweltfreundlich


Die biologisch abbaubaren Papierstrangen sind aus medizinischen Materialien, reiner PolyMilchsäure und reinem Holzzellstoff Lebensmittelpapier gefertigt.Es wird kein Klebstoff zugesetzt, der ohne Umweltverschmutzung eine vollständige Verschlechterung der natürlichen Umwelt erreichen kann.


3.Sicher und ungiftig, mit Zuversicht


Der biologisch abbaubare Papierstroh wird während des Gießvorgangs durch hohe Temperaturen sterilisiert und wird keine schädlichen Stoffe produzieren, und es wird keine Auflösung und Migration von Trümmern während des Trinkvorgangs geben.


4.Die Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade Co., Ltd. setzt sich für die Integration von Fertigung, Forschung und Marketing ein, um unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten.Gerne beraten wir Sie, um Produkte zu erwerben!


TY_RELATED_NEWS

Paper Drinking Straws Manufacturer
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.

The Era of Biodegradable Paper Straws has Come

Do you know how much plastic humans produce every year? About 400 million tons! And 40% of plastic waste will be discarded after one-time use. Plastic straws are one of the important reasons for the death of marine organisms. With the continuous improvement of the plastic ban and restriction policies, plastic straws are facing challenges and being eliminated. It is urgent to replace environmentally friendly straws. The era of biodegradable paper straws has come!


1. High-temperature molding and stable performance


The biodegradable paper straw is molded at a high temperature of 380°C, which is resistant to high temperature and low temperature, and fully meets all the needs of drinking beverages for 3 hours.


2. Glue-free straws, environmentally friendly


The biodegradable paper straws are made of medical-grade materials, pure polylactic acid, and pure wood pulp grade food paper materials. No glue is added, which can achieve full degradation in the natural environment without any pollution.


3. Safe and non-toxic, use with confidence


The biodegradable paper straw is sterilized by high temperature during the molding process, and will not produce any harmful substances, and there will be no dissolution and migration of debris during the drinking process.


4. Authoritative certification and quality assurance


As an innovative manufacturer of automated paper straws, Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade Co., Ltd. is committed to integrating manufacturing, research, and marketing to provide our customers with the best solutions. You are welcome to consult with us to purchase products!

Related News