EMAIL US
Nach Farbe

Produktmerkmale:

Unsere Papierschnäbel können hohen Temperaturen widerstehen und die Natur zersetzt und von 100% Recyclingpapier und umweltfreundlicher Wasserfarbe hergestellt werden.Unsere Papierstrassen haben FDA und LFGB Zertifikat, das hohe Qualität erfüllen kann.Auf den Papierstrangen können wir unterschiedliches Muster bedrucken, was sie für viele verschiedene Anlässe geeignet macht.Zum Beispiel drucken wir Stern- und Mondmuster auf Papierstrangen, damit sie in einer Geburtstagsparty für Kinder verwendet werden können, die Kinder werden sehr aufgeregt sein und Spaß haben.

Abwechslungsreiches Design macht es für viele verschiedene Anlässe geeignet, wie Sie wollen.In der Regel werden Papierstrassen im Großhandel in 500pcs/Tasche verpackt, können mit anderen Farben gemischt werden.Natürlich haben wir das spezielle kleine Paket mit 12pcs/20pcs/24pcs/poly bag mit Header Card/Paper Box.Bei Bedarf können wir auch individuell verpacktes Packcing liefern.

Warum Papierstrangen:

Im Vergleich zu Plastikstrangen sind unsere Papierstrangen biologisch abbaubar, Einweg, umweltfreundlich und wasserdicht.Sie sind Gesundheit, harmlos und sicher für den Körper der Menschen.

Wer wir sind:

Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd. ist ein professioneller Papierschnürhersteller.Maßgeschneiderte bedruckte Papierschnäbel mit kundenspezifischem Design.Kein Mittelsmann, direkt an deine Hände.Wir bieten kostenlose Kunstwerke, kostenlose Muster.OEM und Großhandel.100% Zufriedenheitsgarantie.

Musterrichtlinie:

1.Schicken Sie die Probe an die angegebene Adresse
2.Die Probenkosten hängen von Ihrem Printlogo und der Menge
3 ab.Probezeit: 7~15 Tage
Kontaktieren Sie uns
TY_FULL_NAMES
FDB_EMAIL
FDB_PHONE
TY_COUNTRY
TY_HOW_CAN_WE_HELPS?

EMAIL US
By Color

Features of Coloured Paper Straw Wholesale

Our paper straws can resist high temperature and nature decompose, and produced by 100% recycled food grade paper and environmental friendly water ink. Our paper straws have FDA and LFGB Certificate, which can meet high standard quality. We can print varied pattern design on the paper straws, makes them suitable for many different occasion. For example, we print star and moon pattern on paper straws, so they can be used in a children birthday party, the kids will be very excited and have fun.

Varied pattern design makes it suitable for many different occasions as you want. Normally, wholesale paper straws are packed in 500pcs/bag, can mix with other colour. Of course, we have the special small package with 12pcs/20pcs/24pcs/poly bag with header card/paper box. We can also supply individually wrapped pakcing if you need.

Why paper straws:

Compared with plastic straws, our paper straws are biodegradable, disposable, eco-friendly, and water-proof. They are health, harmless and safety for people's body.

Who we are:

Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd. is a professional paper straws manufacturer. Custom printed paper straws with custom design. No middle man, directly to your hands. We provide free artwork, free sample. OEM and Wholesale. 100% satisfaction guarantee.

Sample policy:

1. Send sample to the appointed address
2. Sample cost depends on your print logo and quantity
3. Sample time: 7~15 days
Contact Us
Thank you for your attention on Shenyu !
Please fill the form to let us know your need. Our sales will get in touch with you ASAP.
Full Name
Email
Phone
Country
How Can We Help?