EMAIL US
Paper Straws Machine wird immer intelligenter
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Paper Straws Machine wird immer intelligenter

Anonym-8544;Die Entwicklung der Papierschnürmaschine


Durch die kontinuierliche Verbesserung des technischen Niveaus können wir sehen, dass die auf dem Markt verkaufte Papierschnürmaschine nicht nur bei der Verwendung der Leistung stark verbessert wurde, vor allem wird auch das Niveau der Intelligenz immer höher.Auf diese Weise wird sich der Benutzer bei der Verwendung der Papierschnürmaschine bequemer und intelligenter fühlen.Was ist also die Intelligenz der Papierschnäbelmaschine?



8545453.Papierschnäbel Maschine ist immer intelligenter

1.Today&" comfortable;39;s paper strangs machine has a self-locking function.Beim Bedienen der Papierstrangen-Maschine wird der Schwingenarm während der Produktion automatisch verriegelt, nachdem der Drehwinkel eingestellt wurde, um sicherzustellen, dass der Schwingenarm während der Produktion nicht zittert.


2.Die Wickelkraft hat sich ebenfalls erhöht, so dass die Übertragungsleistung höher ist, das verarbeitete Papierstroh ein höheres Licht hat, das Aussehen der Ebenheit ist auch sehr gut.


3.Nun hat die Papierschnäbelmaschine auch die Funktion aktiv nach dem Schneiden.Gleichzeitig, wenn es nach dem Schneiden aktiv ist, kann es auch sicherstellen, dass das Schneiden sauber ist ohne Warpwinkel, und die Länge des Schneidens kann entsprechend der tatsächlichen Situation eingestellt werden.Darüber hinaus ist der Betrieb des Gerätes auch recht bequem, in der Regel kann ein oder zwei Personen organisiert werden, um das Gerät zu bedienen.


4.Wenn der Benutzer die Papierschnäbel-Maschine bedient, kann er auch eine bestimmte Menge Breitbänder in parallele Spiralfapier-Strohhalme mit dem erforderlichen Innendurchmesser und Wanddicke entsprechend den vorbestimmten Verarbeitungsanforderungen winden.


5.Die intelligente Papierschnäbelmaschine nutzt drei aktive stufenlose Geschwindigkeitsregulierung, um die Rolle zu steuern, so dass es bei der Bedienung keine Notwendigkeit gibt, sich um das Problem des Gürtelschutzes zu sorgen.

TY_RELATED_NEWS

EMAIL US
Paper Drinking Straws Manufacturer
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.

Paper Straws Machine is Becoming More and More Intelligent

Ⅰ. The development of paper straws machine


With the continuous improvement of the technical level, we can see that the paper straws machine sold in the market has not only been greatly improved in the use of performance, mainly the level of intelligence is also getting higher and higher. In this way, the user will feel more convenient and intelligent when using the paper straws machine. So what is the intelligence of the paper straws machine?



Ⅱ. Paper straws machine is more and more intelligent

1. Today's paper straws machine has a self-locking function. When operating the paper straws machine, the swing arm will be automatically locked during production after adjusting the angle of swing arm to ensure that the swing arm will not shake during production.


2. The winding force has also increased, so the power transmission power is higher, the processed paper straw has a higher light, the appearance of flatness is also very good.


3. Now the paper straws machine also has the function of active following cutting. At the same time, when it is active following cutting, it can also ensure that the cutting is neat without warp angle, and the length of the cutting can be adjusted according to the actual situation. In addition, the operation of the device is also quite convenient, usually one or two people can be organized to operate the device.


4. When the user operates the paper straws machine, he can also wind a certain amount of wide-width paper tape into parallel spiral paper straws with the required inner diameter and wall thickness according to the pre-set processing requirements.


5. The intelligent paper straws machine uses three active stepless speed regulation to drive the roller, so in the process of operation, there is no need to worry about the problem of belt skidding.

Related News