EMAIL US
Papierschnüren ersetzen Plastikschnüren
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Papierschnüren ersetzen Plastikschnüren

Im August 2020 veröffentlichte China ein Dokument, in dem eindeutig festgestellt wurde, dass die Catering-Industrie bis Ende 2020 die Verwendung nicht abbaubarer Einweg-Kunststoff-Strohhalme verbieten würde, was auch in der Welt ein unwiderstehlicher Trend ist.


Die strengstens verbotene Plastikbestellung ist fertig.Aus Sicherheitsgründen bevorzugen Markenunternehmen, die sich auf Lebensmittel und Getränke konzentrieren, Papierschnäbel als Übergangsprodukt.Gleichzeitig wurden die mit dem Papierstroh verbundenen Organisationsstandards nach und nach freigegeben, indem Papierstrangen, insbesondere biologisch abbaubare Papierstrangen , geschoben wurden, um den Markt Schritt für Schritt zu besetzen.Viele Menschen in der Branche sagen voraus, dass Papierschnäbel in Zukunft zu einem Höhepunkt führen werden.


1.Einwegbare Kunststoffstrangen werden ersetzt, während biologisch abbaubare Papierstrangen und -strassen die erste Wahl der wichtigsten Marken


Im Juli 2020, neun Abteilungen in China, darunter die nationale Entwicklungs- und Reformkommission und das Ministerium für Ökologie und Umwelt gemeinsam die Mitteilung über die Förderung der Kunststoffverschmutzung in Solid herausgegeben haben,die bis Ende 2020 die Verwendung von nicht abbaubaren Wegwerbstoffen aus Kunststoff in der Gastronomie untersagt.Mit anderen Worten, Wegwerf-Plastik-Strohhalme wurden aus der Geschichte herausgenommen.


In diesem Zusammenhang haben führende Catering-Unternehmen anstelle von Wegwerfharztich-Strohhalmen nacheinander Papierstrangen eingeführt.


2.Standards wurden sukzessive aufgestellt, um die standardisierte Entwicklung des biologisch abbaubaren Papierstrohmarktes


zu steuern, der mit dem riesigen Entwicklungsraum des Marktes konfrontiert ist, wenn wir in Zukunft die Wegwerbstähle aus Plastik, den Papierstrohmarkt, insbesondere den biologisch abbaubaren Papierstrohmarkt, vollständig ersetzen wollen,dringend brauchen einheitliche Normen und Vorschriften, um ein gemischtes Phänomen zu vermeiden.


Im November,2020 veröffentlichte die China Food Industry Association den Gruppenstandard T/CNFIA 201-2020 Disposable Paper Straws for Food Contact, der offiziell auf Dezember 10, 2020 umgesetzt wurde.Der Standard wurde gemeinsam von Guangzhou Customs Technology Center, Starbucks China, Henkel China, Nanwang Environmental Technology und anderen Unternehmen und Abteilungen entworfen.Die Norm legt die grundlegenden Anforderungen, Rohstoffanforderungen, sensorische Anforderungen, physikalische und chemische Indikatoren, mikrobiologische Indikatoren, physikalische und mechanische Leistungsanforderungen, Probenahmevorschriften, Verpackung, Lagerung und Transport von Einweg-Papiersträhnen für den Lebensmittelkontakt fest.


3.Der biologisch abbaubare Papierstroh hat eine glänzende Zukunft


Da das Land&\ 3539;die Maßnahmen zur Eindämmung der Kunststoffverschmutzung werden immer strenger, indem man die verschiedenen Materialien vergleicht, die Einweg-Kunststoff-Stroh ersetzen können, biologisch abbaubare Papierstrassen haben offensichtliche Vorteile gegenüber anderen alternativen Materialien in Bezug auf Produktion und Kosten.Es ist zweifellos das dunkle Pferd in diesem Kampf, das ein neues blaues Meer öffnet.


Als professioneller Papierstroh-Hersteller, Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade Co., Ltd. wird Ihnen helfen, in der neuen Ära des Umweltschutzes zu bewegen!

TY_RELATED_NEWS

EMAIL US
Paper Straws are Replacing Plastic Straws
Paper Drinking Straws Manufacturer
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.
  • Metallic Paper Straws
    Metallic Paper Straws
  • Striped Paper Straws
    Striped Paper Straws
  • Polka Dot Paper Straws
    Polka Dot Paper Straws
  • Chevron Striped Paper Straws
    Chevron Striped Paper Straws
  • Rugby Stripe Paper Straws
    Rugby Stripe Paper Straws
  • Patterned Paper Straws
    Patterned Paper Straws
  • Checkered Paper Straws
    Checkered Paper Straws
  • Harlequin Diamond Paper Straws
    Harlequin Diamond Paper Straws
  • Bamboo-Shaped Paper Straws
    Bamboo-Shaped Paper Straws
  • Heart-Shaped Paper Straws
    Heart-Shaped Paper Straws
  • Cartoon Paper Straws
    Cartoon Paper Straws
+86-574-87653647
4/F, BUILDING 3, NO.219,JIANGHU ROAD,C INDUSTRY ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Paper Straws are Replacing Plastic Straws

In August 2020, China issued a document clearly stated that by the end of 2020, the catering industry would prohibit the use of non-degradable disposable plastic straws, which is also an irresistable trend in the world.


The most strictly prohibited plastic order is ready. For safety reasons, brand companies that focus on food and beverages prefer paper straws as a transitional product. At the same time, the paper straw related organization standards have been released one after another, pushing paper straws, especially biodegradable paper straws, to occupy the market step by step. Many people in the industry predict that paper straws are expected to usher in a climax in the future.


1. Disposable plastic straws are replaced while biodegradable paper straws become the first choice of major brands


In July 2020, nine departments in China including the National Development and Reform Commission and the Ministry of Ecology and Environment jointly issued the Notice on Solid Promotion of Plastic Pollution Control, which requires that by the end of 2020, the use of non-degradable disposable plastic straws in the catering industry was prohibited. In other words, disposable plastic straws was withdrawed from the stage of history.


In this regard, leading catering companies have successively adopted paper straws instead of disposable plastic straws.


2. Standards have been established successively to guide the standardized development of the biodegradable paper straw market


Faced with the huge market development space, if we want to completely replace disposable plastic straws in the future, the paper straw market, especially the biodegradable paper straw market, urgently needs unified standards and regulations to avoid a mixed phenomenon.


In November,2020, the China Food Industry Association released the group standard T/CNFIA 201-2020 Disposable Paper Straws for Food Contact, which was officially implemented on December 10, 2020. The standard was drafted jointly by Guangzhou Customs Technology Center, Starbucks China, Henkel China, Nanwang Environmental Technology and other companies and departments. The standard specifies the basic requirements, raw material requirements, sensory requirements, physical and chemical indicators, microbiological indicators, physical and mechanical performance requirements, sampling rules, packaging, storage and transportation of disposable paper straws for food contact.


3. The biodegradable paper straw has a bright future


As the country's measures to control plastic pollution become more and more stringent, comparing the various materials that can replace disposable plastic straws, biodegradable paper straws have obvious advantages over other alternative materials in terms of output and cost. It is undoubtedly the dark horse in this battle, opening a new blue ocean.


As a professional paper straw manufacturer, Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade Co., Ltd. will help you keep moving in the new era of environmental protection!

RELATED_NEWS