EMAIL US
Wartung der Papierschnüren Fertigungsmaschine
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Wartung der Papierschnüren Fertigungsmaschine

Die Papierschnürmaschine unterliegt während des Gebrauchs immer einem gewissen Verschleiß, vor allem nach längerem Betrieb wird der Verschleiß immer schwerer, und sogar ein Teil des Staubes wird in das Innere des Produktes gelangen, was zu einer Abnahme der Gebrauchsleistung des Produkts führt.Deshalb sollten wir bei unserem täglichen Einsatz der Papierschnäbel die entsprechenden Wartungsarbeiten durchführen, um sicherzustellen, dass die Leistung des Produktes während des Gebrauchs stabil bleibt.


Zunächst ist es notwendig, die relative Sauberkeit der Papierstroh-Maschinenprodukte zu gewährleisten, was bedeutet, dass die Produkte regelmäßig aus dem Karton kontrolliert werden müssen, einige Eisenfüllungen im Inneren gereinigt werden müssen und während des Betriebs etwas Staub ordentlich gereinigt werden muss.Dadurch wird sichergestellt, dass das Produkt während des Betriebes nicht Rost und andere Phänomene aufweist und dass es zuverlässig arbeiten kann.


Zweitens ist es notwendig, einige Schmiervorgänge auf der Papierschnäbel Herstellungsmaschine durchzuführen, das heißt, nach der Reinigung der Innenseite des Produktes, etwas Schmieröl auf die Innenseite des Produkts hinzufügen.Natürlich muss das verwendete Schmieröl inspiziert und gefiltert werden und dann bestätigt werden, dass es erst in Betrieb genommen werden kann, wenn es den Service-Standard erfüllt, und es kann gestoppt werden, indem Öl zum Ölstandard hinzugefügt wird.


Die oben genannte Maschine ist die Papierschnürmaschine, die von NINGBO JIANGBEI SHENYU INDUSTRY & TRADE CO.,LTD im täglichen Gebrauch zur Verfügung gestellt wird, Wartungsarbeiten müssen durchgeführt werden.Nur so können wir die Leistung des Produktes gewährleisten, übermäßige Abnutzung des Produkts vermeiden und einige Ausfälle reduzieren.Das Auftreten dieser Art verlängert die Lebensdauer des Produktes effektiv.

TY_RELATED_NEWS

Paper Drinking Straws Manufacturer
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.

Maintenance of Paper Straws Manufacturing Machine

The paper straws manufacturing machine is always subject to a certain amount of wear during use, especially after a long period of operation, the degree of wear will become more and more serious, and even some dust will enter the inside of the product, resulting in the declination of the performance of the product in use. Therefore, in our daily use of the paper straws manunfacturing machine, we should do the corresponding maintenance operations to ensure that the performance of the product remains stable during use.


First of all, it is necessary to ensure the relative cleanliness of the paper straw making machine products, which means that the products need to be checked out of the box regularly, some iron filings inside must be cleaned, and some dust during operation must be properly cleaned. This ensures that the product will not appear rust and other phenomena during operation, and can maintain reliable operation.


Secondly, it is necessary to perform some lubrication operations on the paper straws manufacturing machine, that is, after cleaning the inside of the product, add some lubricating oil to the inside of the product. Of course, the lubricating oil used must be inspected and filtered, and then confirmed it can be put into operation only after it can meet the service standard, and it can be stopped by adding oil to the oil standard.


The above is the paper straws manufacturing machine provided by NINGBO JIANGBEI SHENYU INDUSTRY & TRADE CO.,LTD in the daily use process, maintenance operations need to be done. Only in this way can we ensure the performance of the product, avoid excessive wear of the product, and reduce some failures. The occurrence of this effectively extends the service life of the product.

Related News