EMAIL US
Wie werden Papierschnüren hergestellt?
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Wie werden Papierschnüren hergestellt?

Einige beliebte Getränke-Marken, darunter Heytea, Naxel, Starbucks, McDonald&",42;s, Lelecha und so weiter, sind die ersten, die mit Papierstrassen anfangen.Papierschnäbel und biologisch abbaubare Strohhalme sind zu einem der heißesten Begriffe in der Teeindustrie in 2020 geworden.Es wurde von vielen Getränkeunternehmen als eine der besten Entscheidungen angesehen, um mit der Idee der "Kunststoff-Verbotsmaßnahmen"-Maßnahmen zusammenzuarbeiten.Aber wie werden Papierschnäbel hergestellt?


Die Produktionsschritte von Papierstranden sind in vier Hauptteile unterteilt: Papierhalter, Kleber, Papierrolle und Schlitzen.


Der Papierhalter ist der erste Teil der Papierstrohmaschine.Nach der Verwendung der ersten Papierrolle wird die Ersatzrolle automatisch eingeschaltet, um die Kontinuität des Prozesses zu gewährleisten und die vollautomatische Produktion zu realisieren.


Kleben ist der wichtigste Teil der Herstellung von Papierschnäbeln.Um die Sicherheit und Sauberkeit des Klebens zu gewährleisten, müssen wir bei der Arbeit Aufmerksamkeit schenken.Nach dem Kleben ist es der Walzprozess, d.h. das Papier wird in diesem Prozess in Form eines Strohs rollen.Der Innendurchmesser des Strohs kann zwischen 3.8mm und 11.3mm eingestellt werden.Nachdem das Stroh gebildet ist, wird es in den Schneidprozess eintreten.Die Länge des Strohs kann zwischen 45mm und 1600mm eingestellt werden.


Die produzierten Papierschnäbel müssen die bestimmte Anforderung erfüllen, nämlich mindestens drei Stunden hart zu halten, ohne in kalten Getränken zu erweichen.Neben den oben genannten vier Arbeitsschritten kann die Papierstrohgerstellung unterschiedliche Produktionslinien wählen, z.B. ob Mikrowellentrocknung und je nach Bedarf eine oder mehrere Verpackungen gewählt werden.

TY_RELATED_NEWS

EMAIL US
Paper Drinking Straws Manufacturer
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.

How are Paper Straws Exactly Made?

Some popular beverage brands, including Heytea, Naxel, Starbucks, McDonald's, Lelecha and so on, are the first ones starting to use paper straws. Paper straws and biodegradable straws have become one of the hottest terms in the tea industry in 2020. It has been regarded as one of the best choices by a lot of beverage companies, in order to cooperate with the idea of "plastic ban measures". But how exactly are paper straws made?


The production steps of paper straws are divided into four main parts: paper holder, gluing, paper roll, and slitting.


The paper holder is the first part of the paper straw machine. After the first roll of paper is used, the spare roll is automatically switched on to ensure the continuity of the process and realize fully automatic production.


Gluing is the most important part of the production of paper straws. To ensure the safety and cleanliness of gluing, we need to pay attentions within work. After gluing, it is the rolling process, that is, the paper will roll into the shape of a straw in this process. The inner diameter of the straw can be adjusted between 3.8mm and 11.3mm. After the straw is formed, it will enter the cutting process. The length of the straw can be adjusted between 45mm and 1600mm.


The paper straws produced need to meet the certain requirement, which is to keep hard for at least 3 hours without softening in cold drinks. In fact, in addition to the above four main steps, the paper straw manufacturing can choose different producing line, such as whether to use microwave drying and choose single or multiple packaging according to the needs.

Related News