EMAIL US
Umweltprobleme stehen kurz bevor!Papierschnüren werden schnell ersetzt
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Umweltprobleme stehen kurz bevor!Papierschnüren werden schnell ersetzt

Eine Vertriebsgesellschaft im Gebiet Edmonton sagte, sie seien nicht mehr in der Lage, die Nachfrage der Nation nach Papierschnäbeln zu befriedigen.Der Besitzer Phillip Jacobsen sagte, dass Greenmunch im Sherwood Park vor einem Jahr Kunden in Kanada und den Vereinigten Staaten pro Monat rund eine Million Papierstrassen zur Verfügung stellte.In den letzten Monaten hat die Firma etwa vier Millionen Strohhalme verkauft.Jacobsen sagte in einem Interview mit dem CBC-Morgenradio in Edmonton am Montag, dass sie viele große Kunden ablehnen.Jacobsen s Firma arbeitet mit einem chinesischen Hersteller zusammen, der sich bemüht, die Bedürfnisse der Kunden auf der ganzen Welt zu befriedigen.Es wird geschätzt, dass, wenn die Fabrik in China kann 40 bis 50 Millionen Strohhalme in die Welt jeden Monat versendet, dann können Sie die Nachfrage aller befriedigen.Jacobsen sagte: "Das ist eine Angelegenheit von großer Sorge für die ganze Welt.Wir haben wirklich gesehen, wie viele Medien diese Angelegenheit fördern, was darauf hindeutet, dass alle wirklich um die Umwelt besorgt sind.Ich denke, das ist auch ein Erfolg von Papierschnäbeln."
Environmental Issues are Imminent! Paper Straws are Rapidly Replacing Plastic Straws

Papierschnäbel sind nichts Neues

Jacobsen sagte, dass Papierschnäbel nichts Neues sind.Er erinnert sich daran, dass in den 1970er Jahren Papierstrangen vor dem Austausch von haltbareren Kunststoffstrangen verwendet wurden.Obwohl die Papierschnäbel, die er verkauft, haltbarer sind als sie vor 40-Jahren waren, können sie immer noch nicht einen ganzen Tag halten.Als Greenmunch vor sieben Jahren mit der Lieferung von Strohhalmen begann, kam die Nachfrage vor allem von Nischenkunden, die in Zukunft denken.Die Nachfrage kommt von großen Unternehmen.Der größte Teil von Greenmunch befindet sich in Ontario und British Columbia, aber im letzten Monat sind Unternehmen in Westkanada, einschließlich Kettenrestaurants, mehr interessiert.Ich denke, Strohhalme sind die ersten leicht zu lösenden Produkte, die versuchen, das Vorhandensein von Plastikhalmen zu reduzieren."
Jacobsen bereitet sich nun darauf vor, seine Wettbewerbsfähigkeit im Papaya-Geschäft zu verbessern.Denn jede Firma, die Plastik-Strohhalme verkauft, sucht verzweifelt nach Papierstrangen.Sie werden mehr Wettbewerber haben, da Goldpapier Strohhalme Großhandel , chevron Papierstrammen Großhandel , polka dot paper straws Großhandel wächst weltweit.Auf jeden Fall, selbst wenn die zukünftigen Strohhalme durch Papier ersetzt werden, solange es gut für die Umwelt is t, denke ich nicht, dass jeder zu widerstandsfähig sein wird.
Als umweltfreundliches Unternehmen, das sich an das Konzept der grünen Entwicklung hält, hat Shenyu einen reifen Papierrohrformprozess und entwickelt ständig umweltfreundliche Strohhalme verschiedener Spezifikationen und Stile, um zur "Grünen Erde" beizutragen!Die Kunden sind herzlich eingeladen, eine Probe zu konsultieren oder zu beantragen.

RELATED_BLOG

EMAIL US
Paper Drinking Straws Manufacturer
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.

Environmental Issues are Imminent! Paper Straws are Rapidly Replacing Plastic Straws

A distribution company in the Edmonton area said they are no longer able to meet the nation's demand for paper straws. Owner Phillip Jacobsen said that a year ago, Greenmunch in Sherwood Park provided about 1 million paper straws per month to customers in Canada and the United States. In the past few months, the company has sold about four million straws. Jacobsen said in an interview with the CBC morning radio in Edmonton on Monday that they are rejecting many big customers. Jacobsen's company works with a Chinese manufacturer that is struggling to meet the needs of customers around the world. It is estimated that if the factory in China can have 40 to 50 million straws shipped to the world every month, then you can satisfy everyone's demand. Jacobsen said, "This is a matter of great concern to the whole world. We have really seen a lot of media promoting this matter, indicating that everyone is really concerned about the environment. I think this is also a success of paper straws."
Environmental Issues are Imminent! Paper Straws are Rapidly Replacing Plastic Straws

Paper straws are nothing new

Jacobsen said that paper straws are nothing new. He remembers that in the 1970s, paper straws were used before the replacement of more durable plastic straws. Although the paper straws he sells are more durable than they were 40 years ago, they still can't last a whole day. When Greenmunch began supplying straws seven years ago, the demand came mainly from niche customers – those that were forward-thinking. Now, the demand comes from big companies. Most of Greenmunch is located in Ontario and British Columbia, but in the past month, businesses in Western Canada, including chain restaurants, have become more interested. "I think straws are the first products that are easy to solve, trying to reduce the presence of plastic straws."
Jacobsen is now preparing to improve his competitiveness in the papaya business. Because every company that sells plastic straws is frantically looking for paper straws. They will have more competitors as gold paper straws wholesale, chevron paper straws wholesale, polka dot paper straws wholesale is growing worldwide. In any case, even if the future straws are replaced with paper, as long as it is good for the environment, I don't think everyone will be too resistant.
As an environmentally-friendly company that adheres to the concept of green development, Shenyu has a mature paper pipe forming process, and constantly develops environmentally-friendly straws of various specifications and styles to contribute to the "Green Earth"! Customers are welcome to consult or request a sample trial.

Related Blog