EMAIL US
Warum benutzen die Leute nicht Plastikschnuppen um die Welt?
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Warum benutzen die Leute nicht Plastikschnuppen um die Welt?

Trinken einer Tasse Milchtee beim Einkaufen und Überstunden ist eine Quelle des Glücks für alle.Während Sie eine gute Zeit haben, können Sie besorgt sein, Gewicht zu verlieren, Sie mögen sich um die Preiserhöhung kümmern, aber fast nie kümmern sich um den Stroh, den Sie werfen, wenn Sie ausgehen.Man trinkt mit Strohhalmen, jeder ist daran gewöhnt.Kürzlich haben einige Restaurants in Beijing und Hong Kong begonnen, zu versuchen, keine Strohhalme für Kunden zu liefern, um Kunden zu führen, die Verwendung von Einweg-Plastikprodukten aus kleinen Orten zu reduzieren, und um Kunden zu ermutigen, ihre eigenen Geschirr zu bringen, was die Diskussion verursacht hat.
Wissen Sie?Die Kunststoffpipette wird oft nur für wenige Minuten verwendet und der natürliche Abbau dauert Hunderte von Jahren.Sobald eine große Anzahl von Kunststoffstrangen nicht effektiv behandelt wird, wird es Schäden an der natürlichen Umwelt und der menschlichen Gesundheit verursachen.
Derzeit ist der Recyclingstatus von Strohhalmen nicht optimistisch.Im Vergleich zu Mineralwasserflaschen und Dosen sind Kunststoffhalme schwer zu recyceln und teuer.Es ist nicht einfach, die gleiche Farbe und Farbe zusammen zu sortieren.Außerdem ist das Stroh selbst ein kleines Produkt, und der Recyclinger ist nicht sehr motiviert.
Die meisten Kunststoffabfälle können nicht abgebaut oder recycelt werden.Einige entsorgte Kunststoffe waren nicht einmal in der Lage, in die Müllkippe zu gehen und wurden am Strand oder in der Kanalisation entsorgt.Dies stellt eine Gefahr für Vögel und Meeressäuger dar, die sich durch die Nahrungskette nach oben bewegen und schließlich an den menschlichen Tisch gebracht werden.
Das Nichtvorliegen einer Plastikpipette ist der erste Schritt.Auch künftig werden Papierschnäbel als Ersatz für Plastikschnäbel eingesetzt. Stripped paper Stroh Großhandel , chevron Papier Strohhalme Großhandel , Polka Papierstrassen Großhandel wird dann viel ermutigt werden.Es wird erwartet, dass die Menge an Plastikgeschirr nach Abschluss der Umwandlung um 15% reduziert werden kann.Es wird untersucht, die vorhandenen Plastikgabeln und -löffel in ein "Zwei-in-Eins"-Design zu verwandeln, um die Anzahl der verwendeten Geschirr zu reduzieren.Bei vollständiger Umsetzung aller Maßnahmen wird der Gesamtverbrauch an Kunststoffen voraussichtlich um mehr als 50% gesenkt.

Kürzlich startete ein ausländischer Kaufmann den "Aoyama-Plan", um eine Lösung für Umweltprobleme mit einer wissenschaftlichen Methode und einer rigorosen Haltung zu finden, den Regenerationswert von Plastik-Lunchpaketen zu erforschen und Plastikmüll durch Recycling zu reduzieren.
Why don't the People Use Plastic Straws around the World?

Was können wir tun, um Plastikmüll zu reduzieren?

1.Verwenden Sie keine Plastiktüten und ersetzen Sie sie mit Tüten, die mehrfach verwendet werden können.
2.Das abgefüllte Wasser ist eine der Hauptquellen für Kunststoffabfälle.Versuchen Sie, die Menge an abgefülltem Wasser zu trinken, es ist am besten, um Ihre eigene Tasse zu bringen.
3.Deckel für Kaffeetasse, Strohhalme, etc. sind meist Kunststoff-Produkte, so versuchen Sie, sie nicht zu verwenden.
4.Verwenden Sie keine Einweg-Regenmäntel, Geschirr, Handschuhe und andere Kunststoffprodukte.
5.Vermeiden Sie die Verwendung von Pflegeprodukten, die Plastikmikroperlen enthalten.Kunststoffmikroperlen sind aus massivem Kunststoff Pellets mit einem Durchmesser von weniger als 5 mm.Sie werden weit verbreitet in Toilettenprodukten wie Zahnpasta, Gesichtsreiniger und Duschgel verwendet.
6.Verwenden Sie versiegelte Dosen und Chips, um Essen zu lagern und frische Säcke zu entsorgen.

Jeder kann mit einem kleinen Zwischenfall leicht die große Kraft des ökologischen Umweltschutzes sammeln.Die Erde ist unser Zuhause, wir müssen uns gut um sie kümmern.Wählen Sie Shenyu, einen professionellen Papierpipe-Hersteller.Shenyu bietet eine Vielzahl von Farben, Stil Papier Strohhalme.Diese Papierschnäbel sind sicher, abbaubar und umweltfreundlich.

RELATED_BLOG

Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd. +86-574-87653647 / +86 13967806611
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd. cathy@cnnbshenyu.com
EN
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd.
Paper Drinking Straws Manufacture
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.
  • Metallic Paper Straws in Stock
    Metallic Paper Straws in Stock
  • Striped Paper Straws in Stock
    Striped Paper Straws in Stock
  • Polka Dot Paper Straws in Stock
    Polka Dot Paper Straws in Stock
  • Chevron Striped Paper Straws in Stock
    Chevron Striped Paper Straws in Stock
  • Rugby Stripe Paper Straws in Stock
    Rugby Stripe Paper Straws in Stock
  • Patterned Paper Straws in Stock
    Patterned Paper Straws in Stock
  • Checkered Paper Straws in Stock
    Checkered Paper Straws in Stock
  • Harlequin Diamond Paper Straws in Stock
    Harlequin Diamond Paper Straws in Stock
  • Bamboo-Shaped Paper Straws in Stock
    Bamboo-Shaped Paper Straws in Stock
  • Heart-Shaped Paper Straws in Stock
    Heart-Shaped Paper Straws in Stock
  • Cartoon Paper Straws in Stock
    Cartoon Paper Straws in Stock
+86-574-87653647
4/F, BUILDING 3, NO.219,JIANGHU ROAD,C INDUSTRY ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Why don't the People Use Plastic Straws around the World?

Drinking a cup of milk tea when shopping and working overtime is a source of happiness for everyone. While you are having a good time, you may be concerned about losing weight, you may care about the price increase, but almost never care about the straw that you throw when you run out. Drinking drinks with straws, everyone is used to it. Recently, some restaurants in Beijing and Hong Kong have begun to try not to provide straws to customers, to guide customers to reduce the use of disposable plastic products from small places, and to encourage customers to bring their own tableware, which has caused everyone's discussion.
Do you know? The plastic pipette is often used for only a few minutes, and the natural degradation process takes hundreds of years. Once a large number of plastic straws are not effectively treated, it will cause damage to the natural environment and human health.
At present, the recycling status of straws is not optimistic. Compared with mineral water bottles and cans, plastic straws are difficult to recycle and costly. It is not easy to sort the same color and color together. In addition, the straw itself is a small product, and the recycler is not very motivated.
Most plastic waste cannot be degraded or recycled. Some discarded plastics were not even able to walk into the dump and were discarded at the beach or in the sewers. This poses a hazard to birds and marine mammals, which move up through the food chain and are eventually brought to the human table.
Not providing a plastic pipette is the first step. Paper straws will also be used in the future to replace plastic straws. Striped paper straws wholesale, chevron paper straws wholesale, polka dot paper straws wholesale will be much encouraged then. It is expected that the amount of plastic tableware can be reduced by 15% after the conversion is completed. What is being studied is to change the existing plastic forks and spoons into a "two-in-one" design to reduce the number of used tableware. When all measures are fully implemented, the overall plastics consumption is expected to be reduced by more than 50%.

Recently, a foreign-selling merchant launched the "Aoyama Plan" to find a solution to environmental problems with a scientific method and a rigorous attitude, explore the regeneration value of plastic lunch boxes, and reduce plastic waste through recycling.
Why don't the People Use Plastic Straws around the World?

What can we do to reduce plastic waste?

1. Do not use plastic bags, and replace them with cloth bags that can be used repeatedly.
2. Bottled water is one of the main sources of plastic waste. Try to reduce the amount of bottled water to drink, it is best to bring your own cup.
3. Disposable coffee cup lids, straws, etc. are mostly plastic products, so try not to use them.
4. Do not use disposable raincoats, tableware, gloves and other plastic products.
5. Avoid using toiletries containing plastic microbeads. Plastic microbeads are solid plastic pellets with a diameter of less than 5 mm. They are widely used in toilet products such as toothpaste, facial cleanser and shower gel.
6. Use sealed cans and crispers to store food and discard fresh bags.

Everyone can easily gather the great power of ecological environment protection with a small incident. The earth is our home, we must take good care of her. Choose Shenyu, a professional paper pipe manufacturer. Shenyu offers a variety of color, style paper straws. These paper straws are safe, degradable and non-polluting.

Related Blog
Contact Us