EMAIL US
Trend s im Bereich der Mittelvergabe
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Trend s im Bereich der Mittelvergabe

Jetzt ist es fast unvermeidlich, dass Plastikschnäbel von unseren täglichen Gewohnheiten entfernt werden.Denn der Abfall, der durch Plastikstrangen verursacht wird, ist wirklich nicht kalkulierbar.Allein in den Vereinigten Staaten verlieren die Menschen 500 Millionen Strohhalme am Tag.Nach "ein Stroh weniger" können diese Strohhalme zweieinhalb Mal rund um die Erde verbunden werden.
Die Leute fingen an zu handeln, und sie sagten dem Kellner im Restaurant, keinen Strohhalm zu liefern.Ab diesem Sommer wird Seattle allen Unternehmen verbieten, Lebensmittel und Getränke mit Kunststoffen zu verkaufen, und Strohhalme sind keine Ausnahme.Es gibt auch eine Rechnung in Kalifornien, die Restaurants benötigt, um nur Stroh zu liefern, wenn der Kunde danach fragt.Schottland plant, bis Ende 2019 eine vollständige Eliminierung von Kunststoffstrangen zu erreichen.
McDonald's reagierte auch positiv auf den Anruf.In mehr als 1,300 Geschäften im ganzen Vereinigten Königreich hat McDonald's Plastikstrangen durch biologisch abbaubare Papierstrangen ersetzt und wird nur Strohhalme liefern, wenn sie auf Anfrage sind.Dies kann auch als Test angesehen werden, um zu sehen, wie die Haltung der Menschen gegenüber Papierschnäbeln ist.Sobald McDonald's im Vereinigten Königreich erfolgreich ist, wird es weltweit gefördert.Dann wird es eine Ära von Papier, aber nicht Kunststoff-basierte umwelt-freundliche Strohhalme Großhandel von  Goldpapier Strohhalme Bulk , gelb gestreifte Strohhalme loser , Parteistranden loser und so weiter geben.
Trend|McDonald's Launched

Harm of plastic strangs

Obwohl das Stroh recycelbar ist, gibt es nur sehr wenige echte Recycling.Normalerweise werfen wir Strohhalme auf die Straßenseite und sie werden auf die Mülldeponie geschickt.Und sie haben die größte Bedrohung für den Ozean.Obwohl sie nicht die größte Verschmutzungsquelle in unseren Wasserstraßen sind, sind Fische und Vögel betroffen.Das Stroh ist nicht groß, so dass das Meeresleben leicht zu schlucken ist.Kunststoffe wie Strohhalme und Gabeln stecken sogar in der Nase der Schildkröte fest.
Laut Straless Ocean fanden wir Plastik in den Mägen von 71% von Seevögeln und 30% von Meeresschildkröten.Sie werden alle vom Menschen hergestellt, und wir hätten sie vermeiden können «.

Ersatz von Kunststoff Strohhalmen

Obwohl McDonald's stattdessen ein Papierstroh verwendet, ist es nicht die einzige Möglichkeit.Dies ist jedoch ein besserer Weg, Plastikschnäbel wegzuwerfen.
Kaufen Sie ein Papierstroh und wählen Sie Shen Yu.Es ist ein professioneller Papierstroh-Hersteller.Shenyu bietet eine Vielzahl von Farben, Stil Papier Strohhalme.Diese Papierschnäbel sind sicher, abbaubar und umweltfreundlich.

RELATED_BLOG

Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd. +86-574-87653647 / +86 13967806611
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd. cathy@cnnbshenyu.com
EN
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd.
Paper Drinking Straws Manufacture
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.
  • Metallic Paper Straws in Stock
    Metallic Paper Straws in Stock
  • Striped Paper Straws in Stock
    Striped Paper Straws in Stock
  • Polka Dot Paper Straws in Stock
    Polka Dot Paper Straws in Stock
  • Chevron Striped Paper Straws in Stock
    Chevron Striped Paper Straws in Stock
  • Rugby Stripe Paper Straws in Stock
    Rugby Stripe Paper Straws in Stock
  • Patterned Paper Straws in Stock
    Patterned Paper Straws in Stock
  • Checkered Paper Straws in Stock
    Checkered Paper Straws in Stock
  • Harlequin Diamond Paper Straws in Stock
    Harlequin Diamond Paper Straws in Stock
  • Bamboo-Shaped Paper Straws in Stock
    Bamboo-Shaped Paper Straws in Stock
  • Heart-Shaped Paper Straws in Stock
    Heart-Shaped Paper Straws in Stock
  • Cartoon Paper Straws in Stock
    Cartoon Paper Straws in Stock
+86-574-87653647
4/F, BUILDING 3, NO.219,JIANGHU ROAD,C INDUSTRY ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Trend|McDonald's Launched

Now, it is almost inevitable that plastic straws will be removed from our daily habits. Because the waste caused by plastic straws is really incalculable. In the United States alone, people lose 500 million straws a day. According to "one less straw", these straws can be connected around the earth two and a half times.
People started to act, and they told the restaurant waiter not to provide a straw. Starting this summer, Seattle will ban all businesses from selling food and beverages with plastics, and straws are no exception. There is also a bill in California that requires restaurants to only provide straw when the customer asks for it. Scotland plans to achieve a complete elimination of plastic straws by the end of 2019.
McDonald's also responded positively to the call. In more than 1,300 stores across the UK, McDonald's has replaced plastic straws with biodegradable paper straws and will only provide straws when they are on demand. This can also be considered as a test to see how people's attitude towards paper straws is. Once McDonald's is successful in the UK, it will be promoted worldwide. Then there will be an era of paper but not plastic based environment-friendly straws wholesale of gold paper straws bulk, yellow striped straws bulk, party straws bulk and so on.
Trend|McDonald's Launched

Harm of plastic straws

Although the straw is recyclable, there are very few real recycling. We usually throw straws on the side of the road and they are sent to the landfill. And they have the greatest threat to the ocean. Although they are not the largest source of pollution in our waterways, fish and birds are affected. The straw is not large, so marine life is easy to swallow. Plastic items like straws and forks are even stuck in the turtle's nose.
According to Strawless Ocean, we found plastic in the stomachs of 71% of seabirds and 30% of sea turtles. These are all made by humans, and we could have avoided them – when these animals ingested plastics, their mortality rate reached 50%.

Replacement of plastic straws

Although McDonald's uses a paper straw instead, it is not the only option. However, this is a better way to throw away plastic straws.
Buy a paper straw and choose Shen Yu. It is a professional paper straw manufacturer. Shenyu offers a variety of color, style paper straws. These paper straws are safe, degradable and non-polluting.

Related Blog
Contact Us