EMAIL US
Der
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Der "Ahne" der Papierstrasse ist eigentlich eine Zigarette?

Die frühesten industriellen Strohhalme: Papierhalme

Vor der Erfindung von Papierhalmen wurden Strohhalme aus Pflanzenstämmen hergestellt.Durch das Material wird das pflanzliche Stroh jedoch leicht gebrochen und nicht hygienisch.Und ihr eigener Geschmack wird auch in den Wein eindringen und die Milde des Weins beeinflussen.
Vor vier tausend Jahren benutzten die Leute Pflanzenstiele als "Sippers".Bis 1888 erhielt ein amerikanischer Zigarettenhändler, Marvin Stone, die Inspiration aus Zigaretten und machte den ersten Papierstroh der Welt.Es war sehr beliebt, als es gestartet wurde.
Zu dieser Zeit schlug die amerikanische medizinische Gemeinschaft auch vor, dass Verbraucher Strohhalme beim Trinken von kohlensäurehaltigen Getränken verwenden sollten, um Korrosion auf den Zähnen zu vermeiden.Seit dieser Papierstroh in den Vereinigten Staaten weit verbreitet ist.In den Kneipen, Restaurants und sogar auf den Pkw erschienen Papierstöcke.
In 1937 steckte der amerikanische Erfinder Friedman eine Schraube in ein Ende des Papierstrohs ein und drückte dann die aus der Außenseite des Strohs gewellte Schraube aus.Nachdem die Schraube herausgezogen wurde, konnte die Verfärbung des Strohs gebogen werden.So erfand er den ersten Strohhalm der Welt, der gebogen werden kann!
Die Erfindung des flexiblen Strohs ermöglicht es dem Kind, bei der Einnahme eines Getränks bequemer zu sein und kann dem Patienten, der auf dem Bett liegt, helfen, bei der Einnahme des Medikaments sicherer zu sein.Diese Erfindung wurde als "eine der bemerkenswertesten technologischen Errungenschaften des zwanzigsten Jahrhunderts" bezeichnet!
The 'Ancestor' of the Paper Straw is Actually A Cigarette?

Papierschnäbel unter der modernen Technologie

In den letzten zwei Jahren begannen die Menschen, Kunststoff Strohhalme wegen der wachsenden weißen Verschmutzung zu widerstehen.Auf diese Weise sind die Papierschnäbel, die sich bereits von der historischen Bühne zurückgezogen haben, wieder entstanden!
Da das Papierstroh nicht nur die weißen Verschmutzungen recyceln und reduzieren kann, wird es auch verfeinert und schön im Aussehen nach der Verbesserung durch die moderne Technologie.Wunderschön gestaltete red chevron paper straws , metallic paper straws , solid paper straws sind ideal für Anlässe wie Festivalpartys.Papierschnäbel sind der neue Favorit auf der Party!
Wenn Sie die Strohhalme in der Zukunft verwenden, vergessen Sie nicht, den perfekten Ersatz für Kunststoffhalme - Papierhalme zu verwenden!Die von unserer Fabrik produzierten Papierstöcke sind in verschiedenen Farben und kompletten Stilen erhältlich.Und die Papierschnäbel unserer Fabrik sind sicher, abbaubar und umweltfreundlich, was Ihre beste Wahl ist.

RELATED_BLOG

Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd. +86-574-87653647 / +86 13967806611
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd. cathy@cnnbshenyu.com
EN
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd.
Paper Drinking Straws Manufacture
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.
  • Metallic Paper Straws in Stock
    Metallic Paper Straws in Stock
  • Striped Paper Straws in Stock
    Striped Paper Straws in Stock
  • Polka Dot Paper Straws in Stock
    Polka Dot Paper Straws in Stock
  • Chevron Striped Paper Straws in Stock
    Chevron Striped Paper Straws in Stock
  • Rugby Stripe Paper Straws in Stock
    Rugby Stripe Paper Straws in Stock
  • Patterned Paper Straws in Stock
    Patterned Paper Straws in Stock
  • Checkered Paper Straws in Stock
    Checkered Paper Straws in Stock
  • Harlequin Diamond Paper Straws in Stock
    Harlequin Diamond Paper Straws in Stock
  • Bamboo-Shaped Paper Straws in Stock
    Bamboo-Shaped Paper Straws in Stock
  • Heart-Shaped Paper Straws in Stock
    Heart-Shaped Paper Straws in Stock
  • Cartoon Paper Straws in Stock
    Cartoon Paper Straws in Stock
+86-574-87653647
4/F, BUILDING 3, NO.219,JIANGHU ROAD,C INDUSTRY ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

The 'Ancestor' of the Paper Straw is Actually A Cigarette?

The earliest industrial straws: paper straws

Prior to the invention of paper straws, straws were made from plant stems. However, due to the material, the vegetable straw is easily broken and not hygienic. And their own taste will also penetrate into the wine, affecting the mellowness of the wine.
Four thousand years ago, people used plant stems as "sippers". Until 1888, an American cigarette merchant, Marvin Stone, got the inspiration from cigarettes and made the world's first paper straw. It was very popular once it was launched.
At that time, the American medical community also suggested that consumers should use straws when drinking carbonated beverages to avoid corrosion on the teeth. Since this paper straw has been widely spread in the United States. In the pubs, restaurants, and even on the railway passenger cars, paper straws appeared.
In 1937, the American inventor Friedman inserted a screw into one end of the paper straw, and then squeezed the screw corrugated from the outside of the straw. After the screw was pulled out, the corrugation of the straw could be bent. He thus invented the world's first straw that can be bent!
The invention of the flexible straw allows the child to be more convenient at taking a drink and can assist the patient lying on the bed to be safer when taking the medication. This invention was hailed as "one of the most remarkable technological achievements of the 20th century"!
The 'Ancestor' of the Paper Straw is Actually A Cigarette?

Paper straws under modern technology

In the past two years, people began to resist plastic straws because of the growing white pollution. In this way, the paper straws that have already withdrawn from the historical stage have re-emerged!
Because the paper straw can not only recycle and reduce white pollution, it also becomes more refined and beautiful in appearance after being improved by modern technology. Beautifully designed red chevron paper straws, metallic paper straws, solid paper straws are ideal for occasions such as festival parties. Paper straws are the new favorite at the party!
When using the straws in the future, don't forget to use the perfect replacement for plastic straws - paper straws! The paper straws produced by our factory are of various colors and complete styles. And the paper straws of our factory are safe, degradable and non-polluting, which is your best choice.

Related Blog
Contact Us