EMAIL US
Stroh und Wein
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Stroh und Wein

Interessanterweise wird das Stroh jetzt für Getränke verwendet schwarze und Goldpapier Strohhalme aber sowohl sein Prototyp als auch die Erfindung des Strohs im modernen Sinne sind mit Wein verbunden.

Du Fu schrieb einmal einen Vers über "Gelbe Schafe ist nicht unangenehm schwarze und Goldpapier Strohhalme und der Wein ist noch betrunken".Was ist "Lu Wein"?Wenn die chinesischen reichen Mädchen der zweiten Generation schwarze und Goldpapier Strohhalme die als vulgär anerkannt wurden schwarze und Goldpapier Strohhalme weil sie Rotwein mit Strohhalmen trinken schwarze und Goldpapier Strohhalme das wissen schwarze und Goldpapier Strohhalme werden sie das Du Fu um ein Beispiel bitten.Der Wein ist der Wein schwarze und Goldpapier Strohhalme der mit dem Schilf im Fass gesaugt wird.
In der Ming-Dynastie erklärte Yang Shen die Luji in dem Artikel "Yilin Lushan";Lujiu":"Lu Wein nimmt das Schilf als Tube schwarze und Goldpapier Strohhalme saugen und trinken.Dieser Wein nimmt grüne Gerste schwarze und Goldpapier Strohhalme Gerste und Sorghum als Rohstoff.Nach dem Kochen wird es mit Koji in den Altar gemischt und mit Gras bedeckt.Beim Trinken wird zuerst heißes Wasser oder Wasser in den Altar injiziert.Dann trinkst du mit einem Schilf.Wenn Sie einen Gast haben schwarze und Goldpapier Strohhalme kann man sagen schwarze und Goldpapier Strohhalme dass der Wein ein hochwertiger Empfang ist.Alle tranken abwechselnd.Nach dem Absaugen wird der Wein mit Wasser gefüllt.Wenn der Geschmack leicht ist schwarze und Goldpapier Strohhalme frisst jeder die Weinreste.Bis heute behalten die Miao- und Qiang-Nationalitäten diese Tradition der Gastfreundschaft.Aber wenn Sie denken schwarze und Goldpapier Strohhalme dass die alten chinesischen Gewohnheiten so von der Natur genommen werden schwarze und Goldpapier Strohhalme ist es wirklich ein kleiner Blick auf die Weisheit der Antiker.
In den letzten Jahren gab es Trinkbecher in verschiedenen antiken Keramikausstellungen.
Zum Beispiel ist der dreifarbige Sippy-Becher in der Tang-Dynastie ein neues Design während der Zeit der stark verbesserten Keramiktechnologie.Es ist ein seltsames Produkt in TeeSets.InSingapur schwarze und Goldpapier Strohhalme gab es die """(Nr.8221;"; Tang-Dynastie Shipwrack"; Treasure Show schwarze und Goldpapier Strohhalme die die kulturellen Reliquien zeigte schwarze und Goldpapier Strohhalme die aus dem Schiffswrack auf der alten Seidenstraße zurückgewonnen wurden.Das Schiffswrack der Tang-Dynastie schwarze und Goldpapier Strohhalme der Black Rock genannt wird schwarze und Goldpapier Strohhalme wurde in den 1990er Jahren von einer deutschen Rettungsfirma in der Nähe eines schwarzen Riffs in den Gewässern der Insel Belitung (Indonesien) entdeckt.Das ist ein arabisches Handelsschiff schwarze und Goldpapier Strohhalme das chinesische Waren über Südostasien und Nordafrika transportiert.Die Zahl des chinesischen Porzellans allein hat mehr als 67000 erreicht.Da die Inschriften der Tang-Dynastie Baoli zwei Jahre (826 Jahre) auf der Porzellanschale des Changsha-Ofens schwarze und Goldpapier Strohhalme kombiniert mit anderen Artefakten schwarze und Goldpapier Strohhalme wurde das Alter des Schiffes als die erste Hälfte des neunten Jahrhunderts bestätigt.In der Ausstellung gibt es vier Strohbecher.
In den Ming- und Qing-Dynastien hat die Keramiktechnologie mehr Fortschritte gemacht schwarze und Goldpapier Strohhalme und viele Sippy-Tassen sind erschienen.Zum Beispiel in der Guangxu-Zeit ist der "Taihu Autumn Exercise Memorial Cup" wie eine Lotusblume geformt.Die Lotusblume ist mit Pastelltönen verziert.Der Stiel hat einen Stengel auf einer Seite und verbindet sich mit dem Boden des Bechers.Dieser hohle Stamm ist ein Strohhalm schwarze und Goldpapier Strohhalme der Einfallsreichtum ist.
Allerdings sind Keramiksipptassen in der Dicke und teuer begrenzt.Es ist vielleicht nicht praktisch.
Die Strohhalme schwarze und Goldpapier Strohhalme die im alten Europa verwendet werden schwarze und Goldpapier Strohhalme werden vermutlich von natürlichen Materialien beherrscht.

John Mandeville's 1371 Sir John Mandeville's Travels hat Strohhalme erwähnt.Dieses mittelalterliche Bestseller-Buch erzählt viel über Reisen und religiöse Kenntnisse schwarze und Goldpapier Strohhalme die die Folklore über die Reise der Cavaliers in Europa und Asien schwarze und Goldpapier Strohhalme die zum größten Teil fiktional ist schwarze und Goldpapier Strohhalme darstellen.Er erwähnt Äthiopien in Afrika und sagt schwarze und Goldpapier Strohhalme dass Menschen auf einer kleinen Insel Gnome sind.Sie haben keinen Mund und nur ein kleines schwarze und Goldpapier Strohhalme rundes Loch auf ihren Gesichtern.Sie benutzen Strohhalme schwarze und Goldpapier Strohhalme um zu essen oder zu trinken.Weil sie keine Zunge haben schwarze und Goldpapier Strohhalme können sie nicht reden.Sie können sich nur auf Gebärdensprache und Schnarchen als Hilfe verlassen.
Bis heute gibt es noch einige Drinks im Westen schwarze und Goldpapier Strohhalme und die Tradition des Strohs aus alten natürlichen Materialien schwarze und Goldpapier Strohhalme wie der berühmten blutigen Mary schwarze und Goldpapier Strohhalme ist leicht sichtbar.Dieser Cocktail wird mit Tomatensaft mit Wodka und einem Selleriestick zubereitet.Dieser Sellerie-Stamm ist ein Strohhalm.
Der malaiische Tee des südamerikanischen Kontinents ist ebenfalls erwähnenswert.
Macha Tee ist kein Tee schwarze und Goldpapier Strohhalme sondern eine Art Blattgetränk.Seit dem Inka-Reich ist es in Südamerika beliebt.Dieses Getränk ist heute in Europa und den Vereinigten Staaten sehr beliebt und gilt als nationaler Schatz in Argentinien.Seit mehr als tausend Jahren ist es nicht nur ein Getränk schwarze und Goldpapier Strohhalme sondern auch eine Nahrung für den Hunger.Wenn Menschen auf Naturkatastrophen stoßen schwarze und Goldpapier Strohhalme können die Blätter der Pferde nicht nur ihren Hunger stillen schwarze und Goldpapier Strohhalme sondern sie auch erfrischen.Während der spanischen Kolonialzeit in Argentinien wurden die Nomaden Gauchos zu Reitern schwarze und Goldpapier Strohhalme die das Erz für die Kolonisten auf der Bergstraße transportierten.In der schwierigen Wanderung können sie sich nur auf den Partner verlassen schwarze und Goldpapier Strohhalme um Heimweh zu vermitteln.
Die Methode schwarze und Goldpapier Strohhalme Malatee zu trinken schwarze und Goldpapier Strohhalme ist anders.Es ist anders als die Orientalen schwarze und Goldpapier Strohhalme die Tee in einem Teekanne machen und dann in eine Teetasse gießen.Der Mate-Tee verwendet eine spezielle Mate Teekanne.Der Pferdetopf aus Bambus oder Kürbishohl ist ungefähr die Größe einer Faust und ist mit einem Kupferstroh ausgestattet.Das Ende des in den Teekanne eingelegten Strohs ist etwas größer schwarze und Goldpapier Strohhalme hat eine flache ovale Form und hat einen Netzfilter.

Wenn Sie darauf achten schwarze und Goldpapier Strohhalme werden Sie feststellen schwarze und Goldpapier Strohhalme dass es im Auditorium der argentinischen Fußballliga immer Leute gibt schwarze und Goldpapier Strohhalme die beim Halten des Partners zusehen und trinken schwarze und Goldpapier Strohhalme und es gibt immer Leute auf der Straße schwarze und Goldpapier Strohhalme die sich versammeln und einen Teekessel nehmen schwarze und Goldpapier Strohhalme um einen Drink mit einem Strohhalm zu nehmen.Im Vergleich zu keramischen Strohhalmen scheinen traditionelle Kupferhalme in Südamerika praktischer zu sein.

Ein kleiner Strohhalm ist für den Menschen zu einer Notwendigkeit geworden.Milch schwarze und Goldpapier Strohhalme Joghurt und Getränke im Supermarkt sind meist mit

gelb und graues Papier Strohhalme schwarze und Goldpapier Strohhalme schwarze und Goldpapier Strohhalme schwarze und Goldpapier Strohhalme schwarze und Goldpapier Strohhalme Getränke in Restaurants und Cafés schwarze und Goldpapier Strohhalme und Strohhalme sind Standard.Es wird gesagt schwarze und Goldpapier Strohhalme dass Menschen hunderte Milliarden Strohhalme pro Jahr verbraucht haben.In den letzten Jahren haben immer mehr Menschen die Verwendung von Plastikstrangen zum Schutz der Erde gefordert und die Verwendung biologisch abbaubarer Papierstrangen verstärkt. Unser Unternehmen ist ein

China Papier Strohhalme Hersteller schwarze und Goldpapier Strohhalme der Papierstrangen produziert.Wenn Sie Papierstrassen in der Masse kaufen wollen schwarze und Goldpapier Strohhalme Großhandel Strohhalme Papierstrassen chevron schwarze und Goldpapier Strohhalme Papierstrassen loser schwarze und Goldpapier Strohhalme bitte kontaktieren Sie uns. schwarze und Goldpapier Strohhalme

Multi Colour Middle Polka Dot Drinking Paper Straws
RELATED_BLOG

Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd. +86-574-87653647 / +86 13967806611
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd. cathy@cnnbshenyu.com
EN
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd.
Paper Drinking Straws Manufacture
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.
  • Metallic Paper Straws in Stock
    Metallic Paper Straws in Stock
  • Striped Paper Straws in Stock
    Striped Paper Straws in Stock
  • Polka Dot Paper Straws in Stock
    Polka Dot Paper Straws in Stock
  • Chevron Striped Paper Straws in Stock
    Chevron Striped Paper Straws in Stock
  • Rugby Stripe Paper Straws in Stock
    Rugby Stripe Paper Straws in Stock
  • Patterned Paper Straws in Stock
    Patterned Paper Straws in Stock
  • Checkered Paper Straws in Stock
    Checkered Paper Straws in Stock
  • Harlequin Diamond Paper Straws in Stock
    Harlequin Diamond Paper Straws in Stock
  • Bamboo-Shaped Paper Straws in Stock
    Bamboo-Shaped Paper Straws in Stock
  • Heart-Shaped Paper Straws in Stock
    Heart-Shaped Paper Straws in Stock
  • Cartoon Paper Straws in Stock
    Cartoon Paper Straws in Stock
+86-574-87653647
4/F, BUILDING 3, NO.219,JIANGHU ROAD,C INDUSTRY ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Straw and Wine

Interestingly, the straw is now used for drinking beverages, but both its prototype and the invention of the straw in the modern sense are related to wine.

Du Fu once wrote a verse about "Yellow sheep is not awkward, and the wine is still drunk". What is "Lu wine"? If those Chinese rich second-generation girls who have been approved as vulgar because they drink red wine with straws know that, they will ask the Du Fu to be an example. The wine is the wine that is sucked in the barrel with the reed.
In the Ming Dynasty, Yang Shen explained the Luji in the article "Yilin Lushan·Lujiu": "Lu wine takes the reed as the tube, suck and drink. This called drinking wine." This wine takes green barley, barley, Sorghum as the raw material. After cooking, it is mixed with koji into the altar and covered with grass. When drinking, boiling water or water is first injected into the altar. Then you use a reed to drink. If you have a guest, the wine can be said to be a high-standard reception. Everyone took turns drinking. Water is added into the wine after the suction. After the taste is light, everyone eats the wine residue. Until today, the Miao and Qiang nationalities still retain this hospitality tradition.
But if you think that the ancient Chinese habits are so taken from nature, it is really a small look at the wisdom of the ancients.
In recent years, there have been sippy cups in various ancient ceramic exhibitions.
For example, the three-color sippy cup in the Tang Dynasty is a new design during the period of greatly improving ceramic technology. It is a strange product in tea sets.In Singapore, there was the “”Tang Dynasty Shipwreck" Treasure Show, which showed the cultural relics recovered from the shipwreck on the ancient Maritime Silk Road. The Tang Dynasty shipwreck, called the Black Rock, was discovered in 1998 by a German salvage company near a black reef in the waters of Belitung Island, Indonesia. This is an Arab merchant ship carrying Chinese goods transported to Southeast Asia and North Africa via Southeast Asia. The number of Chinese porcelain alone has reached more than 67,000. Because the inscriptions of the Tang Dynasty Baoli two years (826 years) on the porcelain bowl of the Changsha kiln, combined with other artifacts, the age of the ship was confirmed as the first half of the 9th century. In the exhibit, there are four straw cups.
In the Ming and Qing dynasties, ceramic technology has made more progress, and many sippy cups have appeared. For example, in the Guangxu period, the "Taihu Autumn Exercise Memorial Cup" is shaped like a lotus flower. The lotus flower is decorated with pastels. The stem has a stem on one side and connects to the bottom of the cup. This hollow stem is a straw, which is ingenuity.
However, ceramic sippy cups are limited in thickness and costly. It may not be practical.

The straws used in ancient Europe are estimated to be dominated by natural materials.
John Mandeville's 1371 Sir John Mandeville"s Travels has mentioned straws. This medieval best-selling book tells a lot about travel and religious knowledge, which traces the folklore about the Cavaliers' travel in Europe and Asia, most of which is fictional. It mentions Ethiopia in Africa, saying that people on a small island are gnomes. They have no mouth and only a small round hole on their faces. They use straws to eat or drink. Because they don't have a tongue, they can't talk. They can only rely on sign language and snoring as an aid.
To this day, there are still some drinks in the West, and the tradition of straw made from old natural materials, such as the famous bloody Mary, is faintly visible. This cocktail is made with tomato juice mixed with vodka and a celery stick. This celery stem is a straw.
The Malay tea of the South American continent is also worth mentioning.
Macha tea is not a tea, but a kind of leaf drink. It has been popular in South America since the Inca Empire. This drink is now very popular in Europe and the United States, and is regarded as a national treasure in Argentina. For more than a thousand years, it has not only been a drink, but also a food for hunger. When people encounter natural disasters, the leaves of the horses can not only satisfy their hunger, but also refresh them. During the Spanish colonial period in Argentina, the nomadic Gauchos became the horsemen who transported the ore in the mountain road for the colonists. In the difficult trek, they can only rely on the mate to convey homesickness.

The method of drinking mala tea is different. It is different from the Orientals who make tea in a teapot and then pour it in a teacup. The mate tea uses a special mate teapot. The horse pot teapot made of bamboo or gourd hollow is about the size of a fist and is equipped with a copper straw. The end of the straw inserted into the teapot is slightly larger, has a flat oval shape, and has a mesh filter.

If you pay attention, you will find that in the auditorium of the Argentine Football League, there are always people who watch and drink while holding the mate, and there are always people on the street who gather together and take a teapot to take a drink with a straw. Compared to ceramic straws, traditional copper straws in South America seem to be more practical.

A small straw has become a necessity for humans. Milk, yoghurt and drinks in the supermarket are mostly equipped with yellow and gray paper straws, black and gold paper straws, purple and white striped straws drinks in restaurants and cafes, and straws are standard. It is said that humans have consumed hundreds of billions of straws a year. In recent years, more and more people have called for the use of plastic straws to protect the earth, and more use of biodegradable paper straws.

Our company is a China paper straws manufacturer that produces paper straws. If you want to buy paper straws in bulk, wholesale party straws, paper straws chevron, paper straws bulk, please contact us.

Multi Colour Middle Polka Dot Drinking Paper Straws
Related Blog
Contact Us