EMAIL US
Reduzieren Sie die Kunststofflebensdauer von Papierschnüren
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Reduzieren Sie die Kunststofflebensdauer von Papierschnüren

Es gibt Spuren von Mikrokunststoffen in Meeresorganismen,Trinkwasser und Salz.Einige Studien haben gezeigt,dass Kunststoffteilchen erstmals in menschlichen Hockern gefunden wurden.Ist es wirklich schwierig,die Plastiklebensdauer zu reduzieren?Fangen wir heute mit einem Strohhalm an!

Die neueste Studie der Österreichischen Umweltagentur und der Medizinischen Universität Wien zeigt,dass Mikroplastiken zuerst in menschlichen Stuhlproben entdeckt wurden.Der leitende Forscher Dr. Philipp Schwabl veröffentlichte einen Bericht im URG Forum: Die Forscher führten eine Woche lang diätetische Verfolgung von acht Freiwilligen durch,die alle Mikroplastiken in ihren täglichen Stuhlproben fanden,und bis zu neun Typen,die fast alle Plastiktypen abdecken.Diese Mikroplastiken liegen im Durchmesser von 50-bis 500-Mikronen mit durchschnittlich etwa 20-Kunststoffpartikeln pro 10-Gramm Dung.Noch erschreckender ist,dass diese 8-Personen zwischen 33 und 65-Jährigen aus verschiedenen Ländern sind.

Kunststoff-Strohhalme sind die viertgrößte Plastikmüll der Welt,und die Jahreszahl ist beträchtlich.Viele Länder haben angekündigt,dass sie Plastikschnäbel verbieten werden.Papierschnäbel sind die beste Alternative.Heutzutage haben immer mehr Bars und Restaurants begonnen,süße gemusterte Trinksträhne statt langweilige Plastiksträhne zu verwenden. 

Unser Unternehmen ist ein Papierstrassen Hersteller ,der Papierstrassen produziert.Wenn Sie blaue Papierstrassen , Metallpapier Strohhalme kaufen möchten,kontaktieren Sie uns bitte.

Blue Cat Pattern Decorative Paper Straws

RELATED_BLOG

EN
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd.
Paper Drinking Straws Manufacturer
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.
  • Metallic Paper Straws
    Metallic Paper Straws
  • Striped Paper Straws
    Striped Paper Straws
  • Polka Dot Paper Straws
    Polka Dot Paper Straws
  • Chevron Striped Paper Straws
    Chevron Striped Paper Straws
  • Rugby Stripe Paper Straws
    Rugby Stripe Paper Straws
  • Patterned Paper Straws
    Patterned Paper Straws
  • Checkered Paper Straws
    Checkered Paper Straws
  • Harlequin Diamond Paper Straws
    Harlequin Diamond Paper Straws
  • Bamboo-Shaped Paper Straws
    Bamboo-Shaped Paper Straws
  • Heart-Shaped Paper Straws
    Heart-Shaped Paper Straws
  • Cartoon Paper Straws
    Cartoon Paper Straws
+86-574-87653647
4/F, BUILDING 3, NO.219,JIANGHU ROAD,C INDUSTRY ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Reduce Plastic Life from Paper Straws

There are traces of micro-plastics in marine organisms, drinking water and salt. Some studies have shown that plastic particles have been found for the first time in human stools. Is it really difficult to reduce plastic life? Let's start with a straw today!

The latest study by the Austrian Environment Agency and the Vienna Medical University shows that microplastics were first discovered in human stool samples. Lead researcher Dr. Philipp Schwabl published a report at the URG Forum: The researchers conducted a week of dietary tracking of eight volunteers, all of which found microplastics in their daily stool samples, and up to nine types, covering almost all plastic type. These microplastics were found to be between 50 and 500 microns in diameter, with an average of about 20 plastic particles per 10 grams of manure. What is even more frightening is that these 8 people are between 33 and 65 years old, from different countries.

Plastic straws are the fourth largest plastic waste in the world, and the annual number is considerable. Many countries have announced that they will ban plastic straws. Paper straws will be the best alternative. Nowadays more and more bars and restaurants have started to use cute patterned drinking straws instead of boring plastic straws. 

Our company is a paper straws manufacturer that produces paper straws. If you want to buy blue paper straws, metallic paper straws please contact us.

Blue Cat Pattern Decorative Paper Straws

Related Blog
Contact Us