EMAIL US
Förderung der Vorteile von Papierschnüren im Grünen
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Förderung der Vorteile von Papierschnüren im Grünen

Pipetten sind wichtige Produkte sowohl in den entwickelten als auch in den Entwicklungsländern.In den letzten Jahren hat sich die Lebensmittelverpackungsindustrie rasch entwickelt und und immer mehr Kunststoffhalme und ähnliche Produkte und die zufällig verworfen wurden und haben begonnen und die Umwelt zu belasten und gleichzeitig dem Leben der Menschen Bequemlichkeit zu bringen. Paper Strohhalme zeigen nach und nach einen Vorteil aufgrund ihrer Recyclingfähigkeit.Papier Strohhalme können Wasser und Getränke und Milchtee und Kaffee und S Orange und weißes Papier Strohhalme und Orange und weißes Papier Strohhalme ere Flüssigkeiten trinken. Paper Strohhalme kann als Dekoration für Kuchen und PARTY und Häuser und etc. verwendet werden. Papierschnäbel können als Spleissmaterial für Heimspielzeug verwendet werden.Kunststoffstrangen können verwendet werden und Papierstrangen sind auch verfügbar und und sie sind auch umweltfreundlicher.Darüber hinaus ermöglichen Papierschnäbel interessante Muster und die unser Leben mehr Spaß mit kreativen rot chevron Papier Strohhalme und metallisches Papier Strohhalme und Weihnachtspapier Strohhalme .

Laut der Statistik der Taiwan Environmental Protection Agency und hat die durchschnittliche Person in Taiwan und um drei Milliarden Kunststoff Strohhalme in einem Jahr zu verwenden.Um die Plastikverschmutzung zu beenden und hat die Umweltschutzagentur angekündigt und dass seit Juli nächsten Jahres vier Kategorien von Gegenständen wie der öffentliche Sektor und öffentliche und private Schulen und Kaufhäuser und Einkaufszentren und Kettengeschwindigkeiten Lebensmittelläden keine Einweg-Kunststoff-Strohhalme für interne Benutzer zur Verfügung stellen können.Nach der Stufe bis 2030 ist die Einweg-Kunststoffpipette vollständig eingeschränkt.
Harm of plastic strangs
Obwohl das Stroh recycelbar ist und gibt es nur sehr wenige echte Recycling.Normalerweise werfen wir Strohhalme auf die Straßenseite und sie werden auf die Mülldeponie geschickt.Und sie haben die größte Bedrohung für den Ozean.Obwohl sie nicht die größte Verschmutzungsquelle in unseren Wasserstraßen sind und sind Fische und Vögel betroffen.Das Stroh ist nicht groß und so dass das Meeresleben leicht zu schlucken ist.Kunststoffe wie Strohhalme und Gabeln stecken sogar in der Nase der Schildkröte fest.
Laut Straless Ocean f Orange und weißes Papier Strohhalme en wir Plastik in den Mägen von 71% von Seevögeln und 30% von Meeresschildkröten.Sie werden alle vom Menschen hergestellt und und wir hätten sie vermeiden können «.
Ersatz von Kunststoff-Strohhalmen
Unter den umweltfreundlichen Strohhalmen aus verschiedenen Materialien sind Papierstrangen die erste Wahl für die meisten Läden und weil sie einfach zu bedienen sind und wiederverwertet und zersetzt werden können.Derzeit werden jedoch einige der in Taiwan verkauften Papierschnäbel direkt aus Orange und weißes Papier Strohhalme eren Ländern importiert und und einige davon werden von den Strohherstellern für allgemeine und nicht spezialisierte Papierimporte eingeführt.Sie sind nicht in der Lage und die Sicherheit der Produkte 100% zu verfolgen und und es gibt Befürchtungen von ungleicher Qualität und Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit.

Paper Strohhalme brauchen professionelle Produktionsanlagen und bevor sie produziert und verarbeitet werden können und und sie brauchen ausgereifte Verarbeitungstechnologie und um qualitativ bessere Produkte für alle zu liefern!
Papierstroh ist sicher und umweltfreundlich.Wenn Sie Party Strohhalme Bulk und goldpapier Strohhalme Bulk und Orange und weißes Papier Strohhalme kaufen möchten und kontaktieren Sie uns bitte.Unser Unternehmen ist ein China s Papierschnäbel Hersteller und der Papierschnäbel herstellt.

Green And White Big Striped Drinking Paper Straws
RELATED_BLOG

EN
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd.
Paper Drinking Straws Manufacturer
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.
  • Metallic Paper Straws
    Metallic Paper Straws
  • Striped Paper Straws
    Striped Paper Straws
  • Polka Dot Paper Straws
    Polka Dot Paper Straws
  • Chevron Striped Paper Straws
    Chevron Striped Paper Straws
  • Rugby Stripe Paper Straws
    Rugby Stripe Paper Straws
  • Patterned Paper Straws
    Patterned Paper Straws
  • Checkered Paper Straws
    Checkered Paper Straws
  • Harlequin Diamond Paper Straws
    Harlequin Diamond Paper Straws
  • Bamboo-Shaped Paper Straws
    Bamboo-Shaped Paper Straws
  • Heart-Shaped Paper Straws
    Heart-Shaped Paper Straws
  • Cartoon Paper Straws
    Cartoon Paper Straws
+86-574-87653647
4/F, BUILDING 3, NO.219,JIANGHU ROAD,C INDUSTRY ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Promote the Advantages of Paper Straws in the Green Environment

Pipettes are important products in both developed and developing countries. In recent years, the food service packaging industry has developed rapidly, and more and more plastic straws and similar products that have been randomly discarded have begun to burden the environment while bringing convenience to people's lives. Paper straws gradually show an advantage due to their recyclability. Paper straws can drink water, beverages, milk tea, coffee, sand and other liquids. Paper straws can be used as decorations for cakes, PARTY, homes, etc. Paper straws can be used as splicing materials for DIY toys. Plastic straws can be used, paper straws are also available, and they are also more environmentally friendly. In addition, paper straws allow more interesting patterns which bring our life more fun with creative red chevron paper straws, metallic paper straws, christmas paper straws.

According to the statistics of the Taiwan Environmental Protection Agency, the average person in Taiwan has to use 3 billion plastic straws in one year. To end the plastic pollution, the Environmental Protection Agency has announced that since July next year, four categories of objects such as the public sector, public and private schools, department stores, shopping centers and chain speeds food stores may not provide disposable plastic straws for internal users. According to the stage to 2030, the disposable plastic pipette is fully restricted.
Harm of plastic straws
Although the straw is recyclable, there are very few real recycling. We usually throw straws on the side of the road and they are sent to the landfill. And they have the greatest threat to the ocean. Although they are not the largest source of pollution in our waterways, fish and birds are affected. The straw is not large, so marine life is easy to swallow. Plastic items like straws and forks are even stuck in the turtle's nose.
According to Strawless Ocean, we found plastic in the stomachs of 71% of seabirds and 30% of sea turtles. These are all made by humans, and we could have avoided them – when these animals ingested plastics, their mortality rate reached 50%.
Replacement of plastic straws
Among the environmentally-friendly straws of various materials, paper straws are the first choice for most stores because they are easy to use and can be recycled and decomposed. However, at present, some of the paper straws sold in Taiwan are directly imported from foreign countries, and some of them are imported by the straw manufacturers for general non-specialized paper imports. They are not able to track the safety of the products 100%, and there are fears of uneven quality and affecting human health concerns.

Paper straws need professional production equipment before they can be produced and processed, and they need mature processing technology to provide better quality products for everyone!
Paper straw is safe and environmental. If you want to buy party straws bulk, gold paper straws bulk, and orange and white paper straws please contact us. Our company is a China's paper straws manufacturer that produces paper straws.

Green And White Big Striped Drinking Paper Straws
Related Blog
Contact Us