EMAIL US
Starbucks und 8 Unternehmen erklären das Phasing aus Kunststoff Stroh und die umfangreiche Verwendun
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Starbucks und 8 Unternehmen erklären das Phasing aus Kunststoff Stroh und die umfangreiche Verwendun

Starbucks kündigte letzte Woche an, dass es plant, Kunststoffstrangen in allen Geschäften bis 2020 zu stoppen, und nannte es "eine Antwort auf die Plastikmüll-Krise". Neben dem Kaffeegiganten Starbucks planen mindestens sieben Unternehmen, Kunststoffstrangen zu verlassen, um Abfall zu reduzieren und Schildkröten zu retten.

Seit dem 2016 gibt es mindestens 150 Millionen Tonnen Plastik im Meer.Starbucks schätzt, dass nach dem Start des aktuellen Plans mehr als eine Milliarde Plastik-Strohhalme von 28.000 Läden landesweit verwendet werden.
Was werden diese Unternehmen als Ersatz für Plastikschnäbel einsetzen?Sie werden sehen gestreifte Kunststoff-Strohhalme, die in unserem Leben häufig vorhanden sind, um nach und nach durch gestreifte Kunststoff-Strohhalme ersetzt werden lose .Eine Vielzahl von Goldpapier Strohhalme Großhandel , Papierpartei Strohhalme Großhandel , und gestreifte Papierstrangen Großhandel Geschäft sind im Wachstum.

1.Starbucks
Als Starbucks ankündigte, dass er den Abfall verringern würde, der durch Plastikschnäbel erzeugt wird, würde das Unternehmen die vorhandenen Kaltgetränk-Strohhalme durch wiederverwertbare Plastiktaschendeckel ersetzen.Wenn Sie beim Frappuccino nach einem Strohhalm fragen, verwenden Sie stattdessen einen Strohhalm aus Papier oder Kompostierbarem Kunststoff.
2.Hyatt
Bei einer Pressekonferenz kündigte Hyatt Hotels and Resorts an, dass Plastikschnäbel nur ab September 1 verfügbar sein werden.Hyatt sagte auch, dass er einen "Umweltschutzplan" zur Ersetzung anderer Produkte liefern werde, aber keine klare Erklärung gab.
3.Hilton Hotel
Gemäß Hilton s Plan werden die 650-Hotels der Gruppe im 2018 Plastikstränge in den Ruhestand versetzen, um das Ziel zu erreichen, ihre Umweltbilanz bis 2030 zu stoppen.Hilton sagte, es kann Strohhalme auf Anfrage, aber Papiersträhne oder biologisch abbaubare Strohhalme .
4.British Marriott
Laut der BBC, im Februar 2018, sagte Marriott International, dass mehr als 60-britische Hotels würden Plastik Strohhalme aufgeben.Marriott sagte, es werde Alternativen wie biologisch abbaubare Strohhalme oder Papierhalme auf Wunsch des Kunden anbieten.
5.American Airlines
American Airlines, wie Starbucks und Hyatt, kündigte an, dass sie bis November komplett Kunststoffstrangen ausscheiden wird.Biologisch abbaubare Produkte werden auf Firmenflügen anstelle von Plastikstrangen eingesetzt.
6.Alaska Airlines
Laut Associated Press kündigte Alaska Airlines im Mai an, dass es die Plastiksträhne "ein nachhaltiges Produkt, das den Ozean schützt" in diesem Sommer ersetzen würde.
7.Ocean Entertainment Company
Ocean Entertainment hat angekündigt, dass im Rahmen des "Protection of Animals and Habitats Program" Einweg-Plastik-Strohhalme und Plastiktüten in allen 12-Themenparks des Unternehmens abgesetzt werden.Das Unternehmen hat nicht vorgeschlagen, andere nachhaltige Materialien zu verwenden.
8.Royal Caribbean
Anfang dieses Jahres sagte Royal Caribbean, dass alle 50-er seiner Kreuzfahrtschiffe würden Plastikstrangen bis 2019 stilllegen.Papierschnäbel sind auf Anfrage erhältlich.
Neben einigen Unternehmen, die ein Verbot von Kunststoffstrangen planen, haben viele Städte in verschiedenen Ländern Plastikstroh-Verbote eingeführt und sagen, dass sie Geldbußen für nicht-Compliance-Agenturen verhängen werden.Ähnliche Strategien wurden in Städten wie Miami Beach, Seattle, Oakland und Berkeley eingeführt.

Papierstroh ist sicher und umweltfreundlich.Wenn Sie Papierstroh verwenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte.Unser Unternehmen ist ein China s Papierschnäbel Hersteller , der gestreifte Trinksträhne produziert, Goldpapier Strohhalme Großhandel .

Pink Star Pattern Decorative Paper Straws
RELATED_BLOG

Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd. +86-574-87653647 / +86 13967806611
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd. cathy@cnnbshenyu.com
EN
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd.
Paper Drinking Straws Manufacture
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.
  • Metallic Paper Straws in Stock
    Metallic Paper Straws in Stock
  • Striped Paper Straws in Stock
    Striped Paper Straws in Stock
  • Polka Dot Paper Straws in Stock
    Polka Dot Paper Straws in Stock
  • Chevron Striped Paper Straws in Stock
    Chevron Striped Paper Straws in Stock
  • Rugby Stripe Paper Straws in Stock
    Rugby Stripe Paper Straws in Stock
  • Patterned Paper Straws in Stock
    Patterned Paper Straws in Stock
  • Checkered Paper Straws in Stock
    Checkered Paper Straws in Stock
  • Harlequin Diamond Paper Straws in Stock
    Harlequin Diamond Paper Straws in Stock
  • Bamboo-Shaped Paper Straws in Stock
    Bamboo-Shaped Paper Straws in Stock
  • Heart-Shaped Paper Straws in Stock
    Heart-Shaped Paper Straws in Stock
  • Cartoon Paper Straws in Stock
    Cartoon Paper Straws in Stock
+86-574-87653647
4/F, BUILDING 3, NO.219,JIANGHU ROAD,C INDUSTRY ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Starbucks and 8 Companies Announce the Phasing out of Plastic Straws and the Extensive Use of Paper

Starbucks announced last week that it plans to stop plastic straws in all stores by 2020, calling it "a response to the plastic waste crisis." In addition to coffee giant Starbucks, at least seven companies plan to abandon plastic straws to reduce waste and save turtles.

As of 2016, there are at least 150 million tons of plastic in the ocean. Starbucks estimates that after launching the current plan, more than 1 billion plastic straws will be used by 28,000 stores nationwide each year.
What are these companies going to replace plastic straws? You'll see striped plastic straws bulk which is commonly existed in our life to be gradually replaced by striped plastic straws bulk. A variety of gold paper straws wholesale, paper party straws wholesale, and striped paper straws wholesale business are in the rise.

1.Starbucks
When Starbucks announced that it would reduce the waste generated by plastic straws, the company would replace the existing cold drink straws with recyclable plastic cup lids. If you ask for a straw when you drink Frappuccino, use a straw made of paper or compostable plastic instead.
2. Hyatt
At a press conference, Hyatt Hotels and Resorts announced that plastic straws will only be available upon request from September 1. Hyatt also said that it will provide an "environmental protection plan" to replace other products, but did not give a clear explanation.
3. Hilton Hotel
According to Hilton's plan, the Group's 650 hotels will retire plastic straws in 2018 to achieve the goal of halving their environmental footprint by 2030. Hilton said it can provide straws on request, but paper straws or biodegradable straws.
4. British Marriott
According to the BBC, in February 2018, Marriott International said that more than 60 British hotels would abandon plastic straws. Marriott said it will offer alternatives, such as biodegradable straws or paper straws at the customer's request.
5. American Airlines
American Airlines, like Starbucks and Hyatt, announced that it will completely retire plastic straws by November. Bio-degradable products will be used on company flights instead of plastic straws.
6. Alaska Airlines
According to the Associated Press, Alaska Airlines announced in May that it would replace the plastic straws "a sustainable product that protects the ocean" this summer.
7. Ocean Entertainment Company
Ocean Entertainment has announced that as part of its "Protection of Animals and Habitats Program", disposable plastic straws and plastic bags will be discontinued in all of the company's 12 theme parks. The company notice did not propose to use other sustainable materials instead.
8. Royal Caribbean
Earlier this year, Royal Caribbean said all 50 of its cruise ships would be decommissioning plastic straws by 2019. Paper straws are available upon request.
In addition to some companies planning to ban plastic straws, many cities in different countries have introduced plastic straw bans, saying they will impose fines on non-compliance agencies. Similar policies have been introduced in cities such as Miami Beach, Seattle, Oakland, and Berkeley.

Paper straw is safe and environmental. If you want to use paper straw, please contact us. Our company is a China's paper straws manufacturer that produces striped drinking straws, gold paper straws wholesale.

Pink Star Pattern Decorative Paper Straws
Related Blog
Contact Us