EMAIL US
McDonald's verwendet Papierschnüren für die Umwelt
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

McDonald's verwendet Papierschnüren für die Umwelt

Das Entfernen von Plastikstrangen aus unseren täglichen Gewohnheiten ist fast unvermeidlich.Die Abfälle aus Plastikstrangen sind nicht kalkulierbar.Allein in den Vereinigten Staaten werfen die Leute 500 Millionen Strohhalme täglich weg.Laut One Less Straw können diese Strohhalme die Erde zweieinhalb Mal kreisen.

mcdonalds-to-use-paper-straws-for-the-environment

Die Leute fingen an, den Kellnern zu sagen, sie sollen keine Strohhalme mehr servieren.Ab diesem Sommer wird Seattle allen Unternehmen verbieten, Lebensmittel und Getränke mit Plastik zu verkaufen, und Strohhalme sind keine Ausnahme; Es gibt auch eine Rechnung in den Werken in Kalifornien, die erfordert, dass Restaurants Strohhalme nur anbieten, wenn die Kunden nach ihnen fragen; Schottland plant, Plastikstrassen ganz bis Ende 2019 zu beseitigen.

McDonald's reagierte auch auf den Anruf.McDonald's hat Kunststoffstrangen mit biologisch abbaubaren Papierstrangen an mehr als 1,300 Zweigen im ganzen Vereinigten Königreich ersetzt und wird nur Strohhalme anbieten, wenn Kunden nach ihnen fragen.Es ist auch ein Test, um zu sehen, wie die Menschen gegenüber Papierschnäbeln denken, und wenn McDonald's im Vereinigten Königreich Erfolg hat, wird es um die ganze Welt verteilt werden.

Die Gefahren von Kunststoff Strohhalmen

Während Strohhalme recycelt werden können, werden nur wenige tatsächlich recycelt.Wir werfen die Strohhalme an der Seite der Straße und sie werden auf Deponien gebracht.Und sie stellen die größte Bedrohung für die Ozeane dar.Obwohl sie nicht die größte Quelle der Verschmutzung in unseren Wasserstraßen sind, leiden Fische und Vögel sehr.Das Stroh ist nicht groß, so dass das Meeresleben leicht zu schlucken ist.Kunststoffe wie Strohhalme und Gabeln können sogar in die Nase einer Schildkröte stecken.

Wir fanden Plastik in den Mägen von 71% von Seevögeln und 30% von Schildkröten, nach Strawless Ocean.Sie werden alle von Menschen hergestellt, und wir hätten sie vermeiden können. Wenn diese Tiere Plastik einnehmen, sterben sie um 50%.

Ein Ersatz für Plastik Strohhalme

Während McDonald's stattdessen ein Papierstroh verwendet, ist es nicht die einzige Option, aber es ist eine bessere Option, als den Plastikstroh wegzuwerfen.Wenn Sie den Strohhalm nicht loswerden können, können Sie entweder einen nicht-Einweg-Strohhalm wählen oder einen Plan für sich selbst machen.Bambus, Glas und Metall werden auch zur Herstellung wiederverwendbarer Strohhalme verwendet.Sie können es mit sich tragen, oder sogar in den Handschuhkasten Ihres Autos legen, und es herausnehmen, wann immer Sie einen Strohhalm benutzen wollen.

RELATED_BLOG

EN
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd.
Paper Drinking Straws Manufacturer
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.
  • Metallic Paper Straws
    Metallic Paper Straws
  • Striped Paper Straws
    Striped Paper Straws
  • Polka Dot Paper Straws
    Polka Dot Paper Straws
  • Chevron Striped Paper Straws
    Chevron Striped Paper Straws
  • Rugby Stripe Paper Straws
    Rugby Stripe Paper Straws
  • Patterned Paper Straws
    Patterned Paper Straws
  • Checkered Paper Straws
    Checkered Paper Straws
  • Harlequin Diamond Paper Straws
    Harlequin Diamond Paper Straws
  • Bamboo-Shaped Paper Straws
    Bamboo-Shaped Paper Straws
  • Heart-Shaped Paper Straws
    Heart-Shaped Paper Straws
  • Cartoon Paper Straws
    Cartoon Paper Straws
+86-574-87653647
4/F, BUILDING 3, NO.219,JIANGHU ROAD,C INDUSTRY ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

McDonald's to Use Paper Straws for the Environment

Now, removing plastic straws from our daily habits is almost inevitable. The waste from plastic straws is incalculable. In the United States alone, people throw away 500 million straws a day. According to One Less Straw, these straws can circle the earth two and a half times.

mcdonalds-to-use-paper-straws-for-the-environment

People started to tell the waiters to stop serving straws. Starting this summer, Seattle will ban all businesses from selling food and drinks with plastic, and straws are no exception; There's also a bill in the works in California that requires restaurants to offer straws only when customers ask for them; Scotland plans to eliminate plastic straws altogether by the end of 2019.

McDonald's also responded to the call. McDonald's has replaced plastic straws with biodegradable paper straws at more than 1,300 branches across the UK, and will only offer straws when customers ask for them. It's also a test to see how people's attitudes towards paper straws, and if McDonald's succeeds in the UK, it will be rolled out around the world.

The dangers of plastic straws

While straws can be recycled, few are actually recycled. We throw the straws at the side of the road and they are taken to landfills. And they pose the greatest threat to the oceans. While they are not the biggest source of pollution in our waterways, fish and birds are suffering a lot. The straw is not big, so sea life is easy to swallow. Plastic items like straws and forks can even get stuck in a turtle's nose.

We found plastic in the stomachs of 71% of seabirds and 30% of turtles, according to Strawless Ocean. These are all made by humans, and we could have avoided them - when these animals ingest plastic, they die at 50%.

A substitute for plastic straws

While McDonald's uses a paper straw instead, it's not the only option, but it's a better option than throwing away the plastic straw. If you can't get rid of the straw, you can either choose a non-disposable straw or make a plan for yourself. Bamboo, glass and metal are also used to make reusable straws. You can carry it with you, or even put it in the glove box of your car, and take it out whenever you want to use a straw.

Related Blog
Contact Us