EMAIL US
Harm of Plastic Straws ist ernster, als Sie denken.
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Harm of Plastic Straws ist ernster, als Sie denken.

Im vergangenen Jahr kündigte Frankreich an, dass es der erste Fall nach dem Verbot von Plastikgeschirr in 2020 werden würde.Seit Januar dieses Jahres hat Frankreich auch alle Kosmetika, die Plastikpartikel enthalten, vollständig entfernt.Heutzutage hat das schlechte Klima begonnen, das menschliche Leben zu gefährden.Der Schutz der Erde ist nicht mehr ein Slogan, sondern auch eine Verantwortung der modernen Menschen.

Laut der Umfrage gehen etwa 800 bis 1,100 Tonnen Plastikmüll jedes Jahr ins Meer, und die meisten von ihnen werden in winzige Trümmer zerlegt, die von den Meeresbewohnern gefressen werden.Das ultra-übliche Plastik im täglichen Leben ist das Stroh.Unterschätzen Sie nicht einen kleinen Strohhalm, sein Schaden an der Erde sollte nicht unterschätzt werden.

1.Plastische Strohhalme enthalten toxische Substanzen und sind schädlich für den Menschen.
Einige Plastikpipetten enthalten nach wie vor krebserzeugende oder toxische Stoffe, und sogar Plastikpipetten, die ohne Bisphenol-Propan (BPA) beschriftet wurden, können noch andere Chemikalien enthalten.Wir sehnen uns oft nach der Bequemlichkeit eines Augenblicks, schaden aber unsichtbar unserer eigenen Gesundheit.

2.Kunststoffhalme müssen mindestens 2000-Jahre lang abgebaut werden.
Obwohl viele Kunststoffstrangen aus recycelbaren Materialien hergestellt werden, sind sie immer noch schwer zu recyceln.Plastische Strohhalme haben die Eigenschaften, stabil zu sein und nicht leicht zu zersetzen.Neben dem Verbrennen tödlicher Gifte werden Plastikstrangen Tausende von Jahren in den Boden gelegt, was eine schwere Last auf der Erde darstellt.

Jedoch ist Papierstroh sicher und umweltfreundlich.Wir haben eine Vielzahl von holiday paper Strohhalme , Hochzeitspapier Strohhalme , Weihnachtspapier Strohhalme , Großhandelsparty Strohhalme für Ihre Wahl.Wenn Sie Papierstroh verwenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte.Unser Unternehmen ist ein professioneller China s Papierschnäbel Hersteller .

Multi Colour Middle Polka Dot Drinking Paper Straws
RELATED_BLOG

Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd. +86-574-87653647 / +86 13967806611
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd. cathy@cnnbshenyu.com
EN
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd.
Paper Drinking Straws Manufacture
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.
  • Metallic Paper Straws in Stock
    Metallic Paper Straws in Stock
  • Striped Paper Straws in Stock
    Striped Paper Straws in Stock
  • Polka Dot Paper Straws in Stock
    Polka Dot Paper Straws in Stock
  • Chevron Striped Paper Straws in Stock
    Chevron Striped Paper Straws in Stock
  • Rugby Stripe Paper Straws in Stock
    Rugby Stripe Paper Straws in Stock
  • Patterned Paper Straws in Stock
    Patterned Paper Straws in Stock
  • Checkered Paper Straws in Stock
    Checkered Paper Straws in Stock
  • Harlequin Diamond Paper Straws in Stock
    Harlequin Diamond Paper Straws in Stock
  • Bamboo-Shaped Paper Straws in Stock
    Bamboo-Shaped Paper Straws in Stock
  • Heart-Shaped Paper Straws in Stock
    Heart-Shaped Paper Straws in Stock
  • Cartoon Paper Straws in Stock
    Cartoon Paper Straws in Stock
+86-574-87653647
4/F, BUILDING 3, NO.219,JIANGHU ROAD,C INDUSTRY ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

The Harm of Plastic Straws is more Serious than You Think

Last year, France announced that it would become the first case after the ban on plastic tableware in 2020. Since January of this year, France has also completely removed all cosmetics containing plastic particles. Nowadays, the bad climate has begun to endanger human life. Protecting the earth is no longer a slogan, but also a responsibility of modern people.

According to the survey, about 800 to 1,100 tons of plastic waste enter the ocean every year, and most of them are broken down into tiny debris, which is eaten by the sea creatures. The ultra-common plastic in daily life is the straw. Don't underestimate a small straw, its damage to the earth should not be underestimated.

1. Plastic straws contain toxic substances and are harmful to humans.
Some plastic pipettes still contain carcinogenic or toxic substances, and even plastic pipettes that have been labeled without bisphenol propane (BPA) may still contain other chemicals. We often covet the convenience of a moment, but invisibly hurt our own health.

2. Plastic straws need to be decomposed for at least 2000 years.
Although many plastic straws are made from recyclable materials, they are still difficult to recycle. Plastic straws have the characteristics of being stable and not easily decomposed. In addition to burning deadly poisons, plastic straws will be buried in the ground for thousands of years, posing a heavy burden on the earth.

However, paper straw is safe and environmental. We have a variety of holiday paper straws, wedding paper straws, christmas paper straws, wholesale party straws for your choice. If you want to use paper straw, please contact us. Our company is a professional China's paper straws manufacturer.

Multi Colour Middle Polka Dot Drinking Paper Straws
Related Blog
Contact Us