EMAIL US
Möchten Sie Plastikschnuppen deaktivieren?Ist es wünschenswert, One Size Fits zu sein?
PRO_BANNER_1
PRO_BANNER_2
PRO_BANNER_3
  • Metallische Papierbänder
    Metallische Papierbänder
  • Strikte Papierschnüre
    Strikte Papierschnüre
  • Polka Dot Paper Stroh
    Polka Dot Paper Stroh
  • Chevron Stripped Paper Straws
    Chevron Stripped Paper Straws
  • Taschentücher für Rugby Stripe
    Taschentücher für Rugby Stripe
  • Muster Papier Stroh
    Muster Papier Stroh
  • Kontrollierte Papierschnüre
    Kontrollierte Papierschnüre
  • Harlekin Diamond Paper Stroh
    Harlekin Diamond Paper Stroh
  • Bamboo-geformte Papierschnäbel
    Bamboo-geformte Papierschnäbel
  • Papier mit Herzform
    Papier mit Herzform
  • Faden aus Pappe
    Faden aus Pappe
+86-574-87653647
4/F, Gebäude 3, NO.219,JIANGHU Road,C INDUSTRIE ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Möchten Sie Plastikschnuppen deaktivieren?Ist es wünschenswert, One Size Fits zu sein?

Der britische "Guardian" berichtete über August 26, 2018, dass Teile der Vereinigten Staaten und Kanada aktiv die Gesetzgebung fördern, um die Verwendung von nicht recycelbaren Kunststoffsträhnen zu verbieten und zu beschränken, um den Umweltschutz zu fördern.San Francisco und andere Orte haben sich zu den Vorläufern der """;Abolition of Plastic Pipette Movement two 8221;;" entwickelt.Es gibt jedoch auch Einwände dagegen, dass Kunststoffstrangen und andere Produkte für das Leben von Menschen im Bereich des öffentlichen Lebens im Bereich des öffentlichen Personenverkehrs (im Falle von Personen, die unbequem sind, erforderlich sind; daher ist es nicht ratsam, eine,,8222für";eine Größe für alle Fälle in Frage zu stellen; Abschaffung.

The Guardian sagte letzten Monat, dass der San Francisco City Council in Kalifornien eine Gesetzesvorlage verabschiedet hat, die die Verwendung von Kunststoff-Strohhalmen und anderen nicht recycelbaren Produkten verbietet.Bisher bestanden Seattle, Washington und Vancouver, Kanada ähnliche Rechnungen.Die Stadt New York erwägt einen ähnlichen Gesetzentwurf, und Städte wie Oakland und Santa Cruz haben Vorschriften erlassen, die den Einsatz von Plastikstrangen einschränken.Auf der öffentlichen Veranstaltung nutzten einige Mitglieder des San Francisco City Council Trinkstrassen aus recyceltem Metall oder Bambus, um die Menschen zu ermutigen, Plastikstrangen zu verwenden.

Unter dem Antrieb der Kommunalverwaltung verwenden die 50%-80% der Menschen nicht mehr Plastiksträhne, um im Restaurant zu trinken.Immer mehr gelbe und graue Strohhalme , gelbe gestreifte Strohhalme loser , Parteistrangen loser sind  allmählich schien papebasiert zu sein.Der Guardian zitierte San Francisco City Environmental Protection Department, dass die Abschaffung der Plastikstroh-Bewegung im Bereich des öffentlichen Umweltschutzes ein wichtiger Schritt im täglichen Umweltschutz sei.Aus globaler Sicht ist dies auch ein allgemeiner Trend.Taiwan hat bereits vorgeschlagen, Kunststoffsträhne bis 2025 abzuschaffen, und die EU und das Vereinigte Königreich erwägen auch, ähnliche Initiativen zur Reduzierung von Kunststoffabfällen zu fördern.

Andererseits behaupten die Gegner, dass Plastikprodukte, die durch Strohhalme dargestellt werden, von großer Bedeutung für die Bequemlichkeit des Lebens der Menschen sind.Die "Abschaffung von Plastikstrohgewegungen" klingt einfach, aber es ist nicht einfach zu tun.Insbesondere für Menschen mit körperlicher Behinderung oder unbequemen Bewegungen ist der Einsatz von Plastikprodukten wie Strohhalmen und Plastiktüten ein wesentlicher Bestandteil ihres Lebens und "muss sich um ihre Gefühle kümmern".

Für Restaurant- und Getränkehändler bedeutet der Einsatz von Alternativen zu anderen Materialien eine erhebliche Erhöhung der Betriebskosten.Daher haben viele Menschen eine Einheitlichkeit für alle Verbote gefordert, die nicht den Erfordernissen des Wirtschaftsrechts und der humanistischen Betreuung entsprechen.Die Abschaffung der Kunststoffstrohgewegungen sollte maßvoll sein und einen schrittweisen Übergang vollziehen.

Papierstroh ist sicher und umweltfreundlich.Wenn Sie chevron Papiere Strohhalme Großhandel , rot und weiß Polka Strohhalme , massives schwarzes Papier Strohhalme , bitte kontaktieren Sie uns.Unser Unternehmen ist ein China s Papierschnäbel Hersteller , der Papierschnäbel herstellt.

Orange Middle Polka Dot Drinking Paper Straws
RELATED_BLOG

Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd. +86-574-87653647 / +86 13967806611
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd. cathy@cnnbshenyu.com
EN
Ningbo Jiangbei Shenyu Industry and Trade CO., Ltd.
Paper Drinking Straws Manufacture
We supply good quality products at best service and reasonable
price to customer.
  • Metallic Paper Straws in Stock
    Metallic Paper Straws in Stock
  • Striped Paper Straws in Stock
    Striped Paper Straws in Stock
  • Polka Dot Paper Straws in Stock
    Polka Dot Paper Straws in Stock
  • Chevron Striped Paper Straws in Stock
    Chevron Striped Paper Straws in Stock
  • Rugby Stripe Paper Straws in Stock
    Rugby Stripe Paper Straws in Stock
  • Patterned Paper Straws in Stock
    Patterned Paper Straws in Stock
  • Checkered Paper Straws in Stock
    Checkered Paper Straws in Stock
  • Harlequin Diamond Paper Straws in Stock
    Harlequin Diamond Paper Straws in Stock
  • Bamboo-Shaped Paper Straws in Stock
    Bamboo-Shaped Paper Straws in Stock
  • Heart-Shaped Paper Straws in Stock
    Heart-Shaped Paper Straws in Stock
  • Cartoon Paper Straws in Stock
    Cartoon Paper Straws in Stock
+86-574-87653647
4/F, BUILDING 3, NO.219,JIANGHU ROAD,C INDUSTRY ZONE,JIANGBEI NINGBO,CHINA

Do You Want to Disable Plastic Straws? Is It Desirable to be One Size Fits?

The British "Guardian" reported on August 26, 2018 that parts of the United States and Canada are actively promoting legislation to prohibit and restrict the use of non-recyclable plastic straws to promote environmental protection. San Francisco and other places have become the forerunners of the “Abolition of Plastic Pipette Movement”. However, there are also objections that plastic straws and other products are “necessary for people's lives”, especially for those who are inconvenient, so it is not advisable to adopt a “one size fits all” abolition.

The Guardian said last month that the San Francisco City Council in California passed a bill that banned the use of plastic straws and other non-recyclable products. Previously, Seattle, Washington, and Vancouver, Canada, passed similar bills. The City of New York is considering a similar bill, and cities such as Oakland and Santa Cruz have passed regulations that restrict the use of plastic straws. In the public event, some members of the San Francisco City Council used drinking straws made of recycled metal or bamboo to encourage people to use plastic straws.

Under the impetus of the municipal government, 50%-80% of the people no longer use plastic straws to drink at the restaurant. More and more yellow and grey straws, yellow striped straws bulk, party straws bulk are  gradually appeared to be pape-based. The Guardian quoted San Francisco City Environmental Protection Department as saying that “abolishing the plastic straw movement” is an important step in daily environmental protection. From a global perspective, this is also a general trend. Taiwan has already proposed to abolish plastic straws by 2025, and the EU and the UK are also considering promoting similar initiatives to reduce plastic waste.

On the other hand, opponents claim that plastic products represented by straws are of great significance to the convenience of people's lives. The "abolition of plastic straw movements" sounds simple, but it is not easy to do. Especially for people with physical disabilities or inconvenient movements, the use of plastic products such as straws and plastic bags is an essential part of their lives and "needs to take care of their feelings".

For restaurant and beverage store operators, the use of alternatives to other materials means a significant increase in operating costs. Therefore, many people have called for a one-size-fit for all prohibition that does not meet the requirements of economic law and humanistic care. "Abolition of plastic straw movements" should be moderate and take a step-by-step transition.

Paper straw is safe and environmental. If you want to buy chevron paper straws wholesale, red and white polka dot straws, solid black paper straws, please contact us. Our company is a China's paper straws manufacturer that produces paper straws.

Orange Middle Polka Dot Drinking Paper Straws
Related Blog
Contact Us